für wirklich JEDEN offensichtlicher unsinn..... was treibt einen menschen dazu an? ist es das genaue wissen, dass schon jeder weiß von dem quatsch, der da immer aus der feder kommt? oder soll es gar galgenhumor sein? who knows.
übrigens habe ich mal bei rok in sachen rhs für deutschland angefragt. als erstes kam von herrn stu furnuval die aussage, dass rhs NICHT für private use sei. na gut, dann ist schonmal der riesen markt von leuten mit wohneigentum und dem bedürfnis nach überwachung und bewachung hinfällig. warum eigentlich? das wäre in meinen augen wirklich ein riesiger markt. also nur für behörden und dienste. aber was wollen die dann mit der taste SOS auf der handy-app? polizisten in not, die ihre kollegen rufen und gerettet werden? oder wie? irgendwie fällt da bei mir auch der letzte glaube an dieses rhs system. neben jps (schon raus aus rkg) mal DER hoffnungsträger. was bleibt nun noch? die diamonds vielleicht? online gekauft aus wolverhampton...... na ja, dann wird ja ein mörder gb für 2012-2013 kommen. das jahr ist ja bald um. au mann..... |