die pro-fraktion, die sich über ihr invest freut, die das jahr 2014 als das auf dem weg zum rok-millionär sieht, ist doch selbstredend höchst glücklich.... und freut sich diebisch über die "seiten-linien-steher" dann ohne rok-millionen.....
übrigens ist es doch so wie fausto immer sagte: wenn hier kritik aufkam, dann war es kritik und den machern in uk mit ihren lügen und dampf-news, also an rok und nicht an den investierten! die, wie man nun sieht, auch es bedauern..... .....ihr geld versenkt zu haben. was auch sonst?
wie kann man nur der ansicht sein, sich zu wehren gegen berechtigte kritiker, indem man sie anpöbelt?!?! das wort "wehren" ist ein treppenwitz! zitat: ""natürlich ist mein zeugs hier, meistens nicht ok, aber ich wehre mich ja nur.""
welch ein unsinn! wehren kann man sich nur gegen die, die einem die kohle aus der tasche ziehen bzw. zogen. die kritiker, wie ich auch, die solche ungereimtheiten seitens rok immer ansprachen, sind eigentlich eher verbündete als gegner...... nur wer solch einen bildungsstand hat, der vermag das eben nicht zu differenzieren. |