...so, Du dachtest also, Du würdest uns damit aufheitern. Schön, wie Du um uns besorgt bist. Scheint Dir aber nicht so richtig gelungen zu sein, worauf man schlussfolgern kann, dass Denken nicht gerade Deine Stärke zu sein scheint. lol Dann sei doch so nett und denke uns in Zukunft auch nichts mehr vor. Besser noch, mach Dich hier vom Acker, wenn Dein Ziel ist, mit Deinen Sprüchen User nur zu provozieren. Für mich bist Du nicht besser als ein Analystenfutzi! Schlimmer eigentlich, einer, der sich daran aufbaut, anderen eins rein zu würgen. Das ist armselig und zeigt Deinen verkümmerten Charakter.
Ananas, nichts für ungut, aber so ein W...... gehört hier gesperrt! Soll er sich einen anderen Spielplatz suchen.
Gut gemacht Gadric, hast dem hirnlosen einen schwarzen verpasst. Da sollten sich die anderen, die es können mit anschließen. Hätte ich auch getan, bin aber noch nicht in der Lage dazu, leider.
Irgendwann wird Du auch mal kräftig auf´s Maul fallen und dann lach ich mich kaputt. lol :o) |