Du hast richtig gelesen, ich hab mir letzte Woche meinen Acc transferieren lassen von Finanzen nach Ariva. Hier ein Auszug meiner BM an Grisu zu diesem Thema (ich denke eigene BoardMails wird man ja veröffentlichen dürfen?) ##################################### [...] Nach der ersten Rückmeldung von Ariva war alles in ein paar Stunden erledigt. Hier der genaue Hergang: ------------------1) ich habe das Kontakt Formular von Ariva benutzt ---------------- Hallo, liebes Ariva-Team!
Ich habe meinen Haupt-Account auf finanzen.net angelegt und nutze diesen hier nur um Bewertungen im Forum abgeben zu können. Allerdings ist es auf finanzen.net auch nicht möglich, Boardmails zu versenden / empfangen. Deshalb frage ich mich, ob es möglich wäre, meinen Account von finanzen.net ("Sean Conergy") nach ariva zu verlegen? Danke für die Antwort im Voraus,
mfg. ----------------------------------- (extra freundlich geschrieben *gg*) 2) Antwort von Ariva ------------- Sehr geehrter Herr *piep*,
Der Transfer Ihres Accounts ist möglich, allerdings müssen dafür einige Anforderungen erfüllt sein:
* Ihren Ariva Account sollten Sie selbst sperren. (Bei uns ist nur eine ID pro Nutzer erlaubt * Wenn Sie Ihren Account gesperrt haben, kann ich Ihre alte E-Mail als E-Mail für Ihren Finanzen.net Account eintragen. Möchten Sie eine andere E-Mail verwenden, teilen Sie mir diese bitte mit.
Nachdem Sie mir mitgeteilt haben, dass Ihr Ariva Accoutn gesperrt ist, sende ich Ihnen Ihr Passwort für den Finanzen.net Account zu. Die Login-ID des Accounts ist: fi|Sean Conergy
Mit freundlichen Grüssen Jessica Neumann
-- Jessica Neumann, Produktentwicklung, E-Mail: jn@ariva.de Tel. (+49) 0431 97108-273, Fax. (+49) 0431 97108-29, Web: www.ariva.de ARIVA.DE AG, Registergericht Kiel HRB 5521, Walkerdamm 17, 24103 Kiel, Vorstand: Matthias Vogelsang-Weber (Vorsitzender), Paul Mallach, Jochen Pape, Markus Tiedt, Aufsichtsratsvorsitz: Prof. Dr. Peter Nippel -------------------------------- (Man beachte den Namen des Aufsichtsratsvorsitzenden!) ---------------
Tjo und dann hab ich meinen 2. Account gesperrt, Frau Neumann Bescheid gegeben und im Anschluss mein Passwort erhalten. Das wars. Alle meine Postings, sogar BMs die ich zuvor nicht lesen konnte, stehen nun unter Ariva zur Verfügung. [...] ################################### |