Also, mal ehrlich ... ich lese das ja gerne hier und es belustigt mich ... aber diese hin und her-Schreiberei um nix ist doch nonsens.
Das interessiert wirklich keinen Mensch in Deutschland ob ein paar Blöde (ich inclusive) auf einen alten senilen Kanadier reinfallen, der nicht in der Lage ist, seine offenen Punkte zu erledigen.
Der "Alte" ist aus meiner Sicht derart neben der Kappe - hat m.e. nix mit Abzocke zu tun sondern nur mit Dummheit bzw. Unfähigkeit.
Was mich aber ärgert: dass solche Typen wie Mavericksan mit Connections (mein Kenntnisstand) zu einem Münchner "Versicherungsbüro" noch immer auf die angelichen Mega-News reinfällt und hier mit einer Arroganz auftritt, die Seinesgleichen sucht.
Hier schreiben so Viele mit, die aus meiner Sicht immer wieder Internas erhalten (über welche Kanäle auch immer) und sich noch immer ein X für ein Y vormachen lassen.
Bringt doch endlich mal die Dinge auf den Punkt was Ihr so hört ... aber davon hört und liest man nie was!!!
Gibt es die Reise von Card nach Russland vor ca. 2-3 Monaten? Was wurde da besprochen? Was ist mit den angeblichen Verträgen mit den Japanern? Wie äussert sich denn das Münchner Versicherungsbüro zu diversen Vorwürfen? Wurde da mal nachgefragt? Stand Jemand dort mal vor der Tür und hat ihn/ sie zu einer Aussage "gezwungen"? Ist besagte Person eventuell schon gar nicht mehr in Deutschland und unterstützt Gulfside vor Ort? zu welcher Gegenleistung?
Ich denke - wenn man Gulfside Druck machen möchte dann nur mit eventuellen Informationen, welche das Unternehmen nicht hätten verlassen dürfen d.h. man sollte Card hierzu Fakten nennen, klare Fristen setzen und dann mit rechtlichen Konsequenzen drohen ... soweit ich informiert bin ist "Insiderhandel" für einen CEO strafbar.
Ich werde mich nun hier nicht mehr weiter zu Wort melden - ist mir meine Zeit zu schade.
Meine Bitte wäre nur - spielt doch endlich mal mit offenen Karten - legt auf den Tisch was ihr wirklich wisst und diskutiert über Dinge die logisch und nachvollziehbar sind.
Mehr kann, will und werde ich dazu nicht schreiben.
Alles nur meine Meinung
Gruss
Karl |