Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 313 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2778593
davon Heute: 1215
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... | 2001   

10.12.08 19:02

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoMarkic

wir hatten das Thema ja hier schon einige Male rauf und runter diskutiert. Neu ist lediglich die Ankündigung einer BILD-Recherche.  M.E. siehst du das ziemlich realistisch. Ich habe mir das mit der Ankündigung auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich kenne ja nicht so viel von dem Vorgehen der Journalisten. Aber ich würde doch erst einmal fragen: "Wer ist da überhaupt betrogen worden?" Und da hapert es doch schon. Ein Betrug kann ja nur vorliegen, wenn nachweisbar ein Schaden entstanden ist. Tja, und da wirds schon schwierig. Wir befinden uns immer noch in der CTO. Also, ich würde als Journalist entweder versuchen, in der Mongolei und in Kanada was rauszukriegen oder die Finger von der Story lassen. Wer fliegt schon wegen GMG und einem Häufchen Kleinanleger in die Mongolei?

Eine ganz andere Frage ist eine Story über einen Pusherclub. Das hatten wir ja so noch nicht in der Szene oder täusche ich mich da? Die ganze Struktur und das Agieren von IP ist ja mit einem herkömmlichen BB oder einem bekannten Aktienforum nicht vergleichbar. Das könnte durchaus eine interessante Story werden. Aber für BILD wohl nicht reißerisch genug, denn - wie gesagt - wo ist der Betrug? Wo ist der Beweis des Abzockens ? Und dass es sich bei den NL-Machern möglicherweise um Polizisten handelt, was hat das für eine Bedeutung? Wenn sie es in ihrer Freizeit machen, ist es doch ihre Privatangelegenheit.

Warten wir mal ab, was draus wird. Vielleicht meldet sich GMG ja noch vor der BILD-Story. Positiv oder negativ. Wer weiß das schon?
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

10.12.08 19:12
1

4204 Postings, 6517 Tage mavericksanBILD Dir Deine Meinung???

Wird ja immer gruseliger hier. Da kommt ein "Troyaner", der offensichtlich auch mal wieder ein persönliches Problem mit dem IP Betreiber hat und schaltet gleich Deutschland's beste Informationsquelle ein.

Kann mir vorstellen, dass die Auflagen dieser Zeitung in grenzenlose Höhen schnellen wird. Sicherlich wird es den Opel Bandarbeiter, der seinen Job verloren hat, sehr interessieren. Und vor allem die ganzen Omas, denen seriöse Geldanleger namhafter Grossbanken die doch sooooooo sicheren Lehman Brothers Zertifikate "empfohlen" haben.

Die Einladung zum Interview bitte rechtzeitig hier posten, damit die entsprechenden Örtlichkeiten organisiert werden. Oder läuft das in den Wohnzimmern der Klientel ab?

Mit anderen Worten: lachhaft!!

Ich erinnere mich noch gerne an den Schweizer Börsenprofi, der seinerzeit lückenlose Aufklärung betrieb und die gesamte nationale und internationale Finanzpresse informierte. Schuppdi Wup verschwand ein Beitrag nach dem anderen in den Weiten des Internets.

In den Zeiten einer internationalen Finanzkrise interessiert es keine S., ob und wieviele Leute sich mit hoch spekulativen Pennystocks beschäftigen.

"Bulle" und Bär - what's up??
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

10.12.08 19:27

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoAlso, über den Poly-Oberpusher

wird möglicherweise schon jetzt recherchiert. Fühl dich mal nicht so sicher. Das wird nämlich ne eigene Story.

Anmerkung für die Melder: Reine Ironie. Ich kann das leider nicht belegen.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

10.12.08 19:34

4204 Postings, 6517 Tage mavericksanAch?

Und wer soll das sein?

Da wird von Seiten Bild sicher noch viel viel mehr Interesse bestehen. Lasst das den Schweizer machen - der ist da der Profi-Agent.
-----------

10.12.08 19:36
1

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoIch werde mein Material

an den Meistbietenden verscherbeln. Habe ja einiges gesammelt
-----------

10.12.08 19:39

7677 Postings, 7063 Tage kukkiHier gibts

ordentlich druck von der sekte. Ariva ist wohl angewiesen würden alle beiträge zu durchkämmen. Anders kann ich mir nicht erklären wieso ein so alter beitrag gelöscht wird. Einfach lächerlich...
http://www.ariva.de/Loeschung_t289738?pnr=5150643#jump5150643

Troya da haste ja was angerichtet mit der ankündigung bzgl. der BILD. Die sekte wurde aufgescheucht. ;)  

10.12.08 21:29

5531 Postings, 9218 Tage DerYetiich denke

soviel aufwand, wi hier nun spontan von den promotern von gmg und poly an den tag gelegt wird, könnte es sein, dass irgendwo ein paar beamte das gruseln bekommen haben...ist abr nur meine persönliche meinung...

es wäre nicht schlimm, wenn hier die bild via recherche tätig würde, und ich teile hier auch die meinung des polypromoters maverick nicht... ich glaube, viele leute haben interesse an sowas und ich glaube, dass man damit umsatz seitens einer redaktion machen könnte...

weiterhin nützt der hinweis auf all das übel in der welt auch nicht viel, dass haben einige der herren, z.b. der bäcker, die wegen manipulation verknackt wurden, auch gesagt...

ich bin sehr gespannt, ob alle die weisse weste haben, die sie behaupten zu haben...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

10.12.08 22:19

6 Postings, 6207 Tage Karl_der_KäferKindergarten

Also, mal ehrlich ... ich lese das ja gerne hier und es belustigt mich ... aber diese hin und her-Schreiberei um nix ist doch nonsens.

Das interessiert wirklich keinen Mensch in Deutschland ob ein paar Blöde (ich inclusive) auf einen alten senilen Kanadier reinfallen, der nicht in der Lage ist, seine offenen Punkte zu erledigen.

Der "Alte" ist aus meiner Sicht derart neben der Kappe - hat m.e. nix mit Abzocke zu tun sondern nur mit Dummheit bzw. Unfähigkeit.

Was mich aber ärgert: dass solche Typen wie Mavericksan mit Connections (mein Kenntnisstand) zu einem Münchner "Versicherungsbüro"  noch immer auf die angelichen Mega-News reinfällt und hier mit einer Arroganz auftritt, die Seinesgleichen sucht.

Hier schreiben so Viele mit, die aus meiner Sicht immer wieder Internas erhalten (über welche Kanäle auch immer) und sich noch immer ein X für ein Y vormachen lassen.

Bringt doch endlich mal die Dinge auf den Punkt was Ihr so hört ... aber davon hört und liest man nie was!!!

Gibt es die Reise von Card nach Russland vor ca. 2-3 Monaten? Was wurde da besprochen?
Was ist mit den angeblichen Verträgen mit den Japanern?
Wie äussert sich denn das Münchner Versicherungsbüro zu diversen Vorwürfen? Wurde da mal nachgefragt? Stand Jemand dort mal vor der Tür und hat ihn/ sie zu einer Aussage "gezwungen"?
Ist besagte Person eventuell schon gar nicht mehr in Deutschland und unterstützt Gulfside vor Ort? zu welcher Gegenleistung?

Ich denke - wenn man Gulfside Druck machen möchte dann nur mit eventuellen Informationen, welche das Unternehmen nicht hätten verlassen dürfen d.h. man sollte Card hierzu Fakten nennen, klare Fristen setzen und dann mit rechtlichen Konsequenzen drohen ... soweit ich informiert bin ist "Insiderhandel" für einen CEO strafbar.

Ich werde mich nun hier nicht mehr weiter zu Wort melden  - ist mir meine Zeit zu schade.

Meine Bitte wäre nur - spielt doch endlich mal mit offenen Karten - legt auf den Tisch was ihr wirklich wisst und diskutiert über Dinge die logisch und nachvollziehbar sind.

Mehr kann, will und werde ich dazu nicht schreiben.

Alles nur meine Meinung

Gruss

Karl  

10.12.08 22:38

7677 Postings, 7063 Tage kukki...

"Meine Bitte wäre nur - spielt doch endlich mal mit offenen Karten - legt auf den Tisch was ihr wirklich wisst und diskutiert über Dinge die logisch und nachvollziehbar sind."

Du glaubst doch wohl nicht etwa das die sich selbst belasten...
Internas gibt es nur wenn abgezockte frustrierte ipler aus dem nähkästchen plaudern, wie petry z.b.
Oder etwa wenn ip so dumm ist und fertig analysierte news von poly bringt kurz nachdem die news veröffentlicht wurde. Daran sieht man das die über "insiderwissen" verfügen. Ich frage mich nur was das bringen soll bei so einer bruchbude und briefkastenfirma wie poly. Der gaul ist schon lange tot und die versuchen ihn weiter zu reiten, weil sie nicht rechtzeitig rausgekommen sind. Wahrscheinlich aus reiner gier.  

10.12.08 23:19

30 Postings, 6205 Tage TroyaL&s

heute hat man  bei L&s in düsseldorf nachgefragt ob man einsicht in die umsatzzahlen in einem bestimmten zeitraum über einen bestimmten wert erhalten könnte...sieht gut aus:-)
i  

10.12.08 23:23

412 Postings, 6551 Tage PitBull79Danke Karl

Du sprichst mir aus der Seele. Besser hät ich es nicht formulieren können.
-----------
Wer andern eine Schule baut, muß selbst hinein

10.12.08 23:44

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoNa ja, Karl

Du sagt, "spielt doch endlich mal mit offenen Karten". Aber ich bin mir sicher, dass du auch mehr weißt, als du hier andeutest. Vielleicht kannst du mir wenigstens folgende Frage beantworten:

Du sprichst von einem Münchener Versicherungsbüro. Handelt es sich da um eine Dame, die für GMG und poly in Deutschland gewisse Dienstleistungen erbringt?
-----------

10.12.08 23:51

30 Postings, 6205 Tage TroyaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.08 06:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Unterstellungen/Vermutungen i.V.m. Klardatennennung, mit dem Ziel, diese Personen in ein schlechtes Licht zu rücken - Unterlasse das zukünftig bitte, sonst wird die Strafe sukzessive erhöht.

10.12.08 23:54

4204 Postings, 6517 Tage mavericksan@Karl....

"Das interessiert wirklich keinen Mensch in Deutschland ob ein paar Blöde (ich inclusive) auf einen alten senilen Kanadier reinfallen, der nicht in der Lage ist, seine offenen Punkte zu erledigen.

Der "Alte" ist aus meiner Sicht derart neben der Kappe - hat m.e. nix mit Abzocke zu tun sondern nur mit Dummheit bzw. Unfähigkeit."

Diese Aussagen sind einfach der Hammer!!! Ja klar, da gibt's mal ein paar so kleine offene Punkte, warum der Deal bisher nicht so abgeschlossen wurde, wie wir es gerne hätten. Du bist sicherlich der Typ, der alles besser machen könnte, ganz bestimmt erprobt in Verhandlungsführung mit Asiaten usw. Vielleicht denkst Du ja auch noch, Card ist zufrieden mit dem aktuellen Ausgang bisher??

Insiderhandel bei einer ausgesetzten Aktie - noch dazu des CEO? Wovon träumst Du nachts?

Du bist der geborene CEO eines Multimilliarden Konzerns - geh nicht hier schreiben - bewirb Dich sofort - meine Referenz hast Du.
-----------

11.12.08 00:05

4204 Postings, 6517 Tage mavericksanTroya....

....das wird ja eine Sonderausgabe - bei den vielen Screenshots.

Was hat eigentlich unser Schweizer Screenshot Sammler seinerzeit erreicht? "Knicken, Lochen, Abheften"

Troyaner, lass den Schmarrn. Wir hatten schon mal einen geheimnisvollen Mr. XY mit besten Connections zur Vancouver Sun - nicht eine Zeile erschien.

Dein Gefasel erinnert mich an diesen Meister, der damals im Stockhouse ähnlich wirres Zeug gepostet hat, wie Du nun (media2007).

Welchen Auftrag erfüllst Du gerade?
-----------

11.12.08 00:14

30 Postings, 6205 Tage Troya:-)

du vogel, es geht lediglich um die auswertung und nicht um das einstellen von screenshots! wir lesen uns;-)  

11.12.08 00:15

133 Postings, 6223 Tage Fluchtfahrer*lol*

endlich Stimmung in der Bude :)  

11.12.08 00:25
1

7554 Postings, 6517 Tage sebaldomavericksan

Ja klar, da gibt's mal ein paar so kleine offene Punkte, warum der Deal bisher nicht so abgeschlossen wurde, wie wir es gerne hätten.

Bisher war das herausragendste Merkmal deiner postings eine unglaubliche Arroganz. Jetzt kommt auch noch Realitätsverlust hinzu. "Ein paar kleine offene Punkte". Wow. Erinnert mich an Bumerang, der mal schrieb, die Mongolen hätten wohl ein anderes Zeitgefühl. Du hast seine Rolle nahtlos übernommen. Unglaublich, was hier Leute nach einem Jahr CTO schreiben. Und versuch nicht, den Troya mit deinen primitiven Andeutungen unter Druck zu setzen.

Die wütenden, aggressiven und diffamierenden Reaktionen der Sekte könnten dafür sprechen, dass Troya hier in ein Wespennest gestoßen hat. Warum schicken sie sonst ihren  Chef-Dialektiker und Argumentenkiller ins Gefecht? Sollte ich mich getäuscht haben und gibt es hier doch eine Abzocke? Die Reaktion der Sekte macht mich wieder ein wenig unsicher.
-----------

11.12.08 00:48

4204 Postings, 6517 Tage mavericksansebaldo....

"Ein paar kleine offene Punkte" - Du hast es nicht verstanden - der Käfer stellte es so dar, nicht ich. Von wegen Card seine Hausaufgaben nicht gemacht aus einer ihm scheinbar altersmäßig zugestandenen Unfähigkeit heraus.

Hast Du Deinen Bullshit Generator wieder eingeschaltet? (wütenden, aggressiven und diffamierenden Reaktionen der Sekte könnten dafür sprechen, dass...)

Euer Ehren, hier reagiert nicht "DIE SEKTE", sondern eine Person, die heute nach längerer Zeit mal wieder in diesem Thread gelesen hat. Und ich muss schon sagen, dass ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus kam. Dieser Bildzeitungsschwachsinn schlägt dem Fass den Boden durch. Basher zum Interview einladen? Ich lach mich tot, echt. Dieser Staat hat sicher andere Probleme. Vielleicht wird's mal zu einem Einzeiler in der saueren Gurkenzeit reichen.

Euer Ehren: wie definieren Sie Abzocke? Leute in eine Aktie "teiben" (wobei das schon Blödsinn ist, denn kein Mensch lässt sich treiben) mit dem Wissen, dass es sowieso den Bach runter geht mangels Kompetenz des CEO?

Heimliche L&S Deals, weil die Aktie ja gesperrt ist? Jetzt mal bitte nicht die Bodenhaftung verlieren - danke.

ps: das Jahr CTO ist noch nicht um.

Warum man hier überhaupt ständig schreibt, ist mir eh unklar.

Mal sehen, was bei Poly passiert..............
-----------

11.12.08 01:14

30 Postings, 6205 Tage TroyaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.08 07:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

11.12.08 07:12

4204 Postings, 6517 Tage mavericksanEin neuer Mr. Wilson.

-----------

11.12.08 09:35
1

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoNachdem unser Poly-Oberpusher

- vermutlich ganz bewusst - hier alle interessanten Infos zugespammt hat, mache ich einen neuen Versuch, meine Fragen an Karl den Käfer loszuwerden. Anlass war folfgende Bemerkung  von Karl:

Was mich aber ärgert: dass solche Typen wie Mavericksan mit Connections (mein Kenntnisstand) zu einem Münchner "Versicherungsbüro"  noch immer auf die angelichen Mega-News reinfällt und hier mit einer Arroganz auftritt, die Seinesgleichen sucht.

Was spielt dieses Versicherungsbüro für eine Rolle bei GMG und Poly? Handelt es sich hier evtl. um eine Dame, die für GMG und Poly in Deutschland  gewisse Diensleistungen erbringt? Kann es sein, dass Mavericksan  gestern deshalb so ein polemisches Trommelfeuer losgelassen hat, weil du mit deinem Hinweis auf  dieses Versicherungsbüro seine Quelle enttarnt hast?
-----------

11.12.08 09:36

7677 Postings, 7063 Tage kukki....

Du musst dich gerade beschweren mav. Alles was du kannst ist deinen dummpush mit poly zelebrieren und durchhalteparolen posten. Ohne sinn und verstand und vor allem ohne begründungen nur nonsens ablassen.  

11.12.08 09:39

7677 Postings, 7063 Tage kukkisebaldo

Bestimmte news gab es exklusiv nur für die deutsche ablegerhomepage von gulfside.
Allein das sollte beweis genug sein.  

11.12.08 11:49

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoKukki

Beweis wofür? Das ist mir zu einfach. Übrigens: Die deutsche  Ableger-Hompage von GMG ist gmg.de.  Aber ich vermute, du meinst IP. Dort beherrschte lange Zeit Bumerang die Szene. Er rühmte sich ja auch ständig seiner hervorragenden Kontakte zum Management (kann durch Auszüge aus dem Chat belegt werden). Und nachdem er einige Male den Inhalt von News vorhersagte (das lässt sich ebenfalls anhand der chatprotokolle beweisen), nahm man ihm alles ab. Das galt übrigens lange Zeit nicht nur für GMG, sondern ebenfalls für Poly. Er war der Guru, dem alle an den (virtuellen) Lippen hingen. Selbst als seine Treffergenauigkeit nachließ, hieß es immer noch: "Bumi hat bisher immer recht gehabt, auch wenn die zeitlichen Vorhersagen schon mal nicht zutrafen."

Ist das schon Insiderhandel? Ich weiß nicht. Schaut euch mal bei WO 10 Threads an. Dort gibt es in mindestens 8 von diesen Threads einen Thread-König, der sich rühmt, über direkte Kontakte zum Management zu verfügen. Da werden die Manager nur noch mit dem Vornamen zitiert. Wenn man von der Fa spricht, sagt man "wir". Alles eine große Familie. Also, alles nicht so neu. Neu ist lediglich, dass die Anhänger einer Aktie über eine eigene Internet-Plattform verfügen. Das erweckt (zu Recht) Misstrauen. Aber mit Beschuldigungen sollte man dennoch vorsichtig sein.
-----------

Seite: 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben