wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 489 von 714
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
eröffnet am: 06.02.08 09:11 von: FloS Anzahl Beiträge: 17837
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00 von: OrakelManuf. Leser gesamt: 3495550
davon Heute: 4231
bewertet mit 100 Sternen

Seite: 1 | ... | 487 | 488 |
| 490 | 491 | ... | 714   

09.06.10 08:19

765 Postings, 5649 Tage NetSurverZiel af 64 EUR

ANALYSE-FLASH: SocGen hebt Deutsche Bank auf 'Buy' - Ziel auf 64 Euro
13:15 08.06.10

LONDON (dpa-AFX) - Die Societe Generale (SocGen) hat Deutsche Bank (Profil) von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 58,00 auf 64,00 Euro angehoben. Die operative Entwicklung des Instituts verbessere sich, schrieb Analyst Alan Webborn in einer Studie am Dienstag. Außerdem könne im Deutschland-Geschäft der Sparte PCAM mit starkem Wachstum gerechnet werden. Das Ziel für einen Vorsteuergewinn von zehn Milliarden Euro 2011 halte er zwar für optimistisch, aber erreichbar./ngx/gl/fat  

09.06.10 08:48

2060 Postings, 7340 Tage EiswürfelRückenwind aus Frankreich

Deutsche Bank: Rückenwind aus Frankreich
Thorsten Küfner

Nach den Kursverlusten im gestrigen Handel dürfte die Aktie der Deutschen Bank heute wieder zulegen können. Positiv gestimmt sind nun auch die Analysten der französischen Großbank Société Générale, die die Anteilscheine des deutschen Marktführers von Hold auf Buy hochgestuft haben.
Die Anteilscheine der Deutschen Bank dürften im heutigen Handel wieder etwas an Wert zulegen. Luft nach oben hat das Papier der Frankfurter zumindest nach Meinung der Experten der Société Générale allemal. Die Analysten der französischen Großbank haben die Aktien der Deutschen Bank von "Hold" auf "Buy" hochgestuft. Das Kursziel wurde von 58,00 auf 64,00 Euro angehoben. Nach Ansicht von Analyst Alan Webborn  verbessere sich die operative Entwicklung des Kreditinstituts weiter. Außerdem könne seiner Meinung nach im Deutschland-Geschäft der Sparte PCAM mit starkem Wachstum gerechnet werden. Das Ziel für einen Vorsteuergewinn von zehn Milliarden Euro 2011 hält Webborn zwar für optimistisch, aber erreichbar.  

09.06.10 09:54

765 Postings, 5649 Tage NetSurverDB

interessant ist doch das die meisten Analysten die DB auf 64 hochstuffen.. und alle auf "buy".. mit der nächsten Aufwärtswelle wird unsere DB wohl auf mindestens 60,- steigen!  

09.06.10 11:39

111 Postings, 6411 Tage madsenrachts ja nur noch ne neue Welle

Möglichst nach Oben natürlich :-)  

09.06.10 19:09

861 Postings, 5551 Tage ScontomanKurssteigerung

Meint ihr der Kurs steigt höher als 49,20 Euro bis Freitag?

Was denkt ihr darüber? Eure Meinungen sind gefragt.

09.06.10 19:22

111 Postings, 6411 Tage madsenSteigerung

Ich bin mal bei 47,15 raus und warte morgen oder Freitag wieder auf Udo und eins seiner Löcher...  

09.06.10 20:53

35 Postings, 5601 Tage Schweiter@ Steigerung über 49.2 ?

über 49.2  das würde klar Kaufsignal bedeuten

möglich schon kommt drauf an was hier morgen Do und Fr um 14:35 steht

http://www.profitsignale.de/Wirtschaftstermine_Woche.html  

10.06.10 08:13

2060 Postings, 7340 Tage EiswürfelNegativmeldungen nehmen nicht ab:

DEUTSCHE BANK - Der Deutschen Bank droht ein milliardenschweres Problem in den USA. Eine Tochter könnte drastisch unterkapitalisiert sein. Die US-Einlagensicherung kritisiert das fehlende Eigenkapital der US-Tochter Taunus. (Handelsblatt S. 3)

Das gibt es docht, wollen die den Kurs drücken oder warum kommt fast jeden Tag eine Meldung dieser Art???  

10.06.10 09:29

558 Postings, 7144 Tage Kursflaute@schweiter

Im Moment beantwortet sich deine Frage selbst!
Gruß, k.  

10.06.10 09:42

336 Postings, 5954 Tage BertwinKorrektur

Das wird schon wieder... Keine Sorge...
Es gibt schlechtere Werte als DB  

10.06.10 09:43
1

742 Postings, 6010 Tage bimmelbahnEiswürfel,

ich frag´ mich auch langsam, in was für eine "Qualitäts"-Aktie ich investiert bin. Du hast Recht, fast jeden Tag eine neue Horrormeldung. Heute gibts im Kurs wieder die Quittung dafür, dass "die Deutsche Bank eine Stellungnahme ablehnt". Woanders stand zu lesen, "die DBk steckt den Kopf in den Sand". Herr Ackermann, entweder Ihre Bank ist ein Institut des Vertrauens oder eine von diesen verdammten scheiß Trickser- und Tarnerbuden.

Herr Ackermann, wir haben die Schnauze voll von diesen andauernd neuen Enthüllungen. Haben Sie Ihren Laden im Griff oder machen Ihre Leute was sie wollen. Zählt nur das Motto "egal wie, Hauptsache der Größte sein mit max. Gewinn auch wenns mies ist, oder was ist los in Ihrem Laden?" Hauen Sie endlich den unseriösen Tricksern in Ihrer Bank eins hinter die Löffel - wie gesagt, wir Aktionäre haben die Schnauze voll !!

10.06.10 10:15

631 Postings, 6303 Tage summerblue78Kurs wird gedrückt...

eigentlich halte ich nicht viel von solchen Theorien, jedoch hat es den Anschein, dass hier manipuliert wird. Jeden Tag einen Happen. Na ja mir soll es recht sein. So kann man schön traden und sein es mit dem 11 Uhr Loch. Das funktioniert ja fast jeden Tag. Ist zwar nur Kleinkram aber so wird es nicht langweilig! :-)  

10.06.10 11:19
1

1358 Postings, 6112 Tage Oldieudoich machs wie summer

bin jetzt dreimal zu 46,95 raus und zu 46,05 wieder rein, immer passt die Uhrzeit zwar nicht, aber irgendwann gehts dann doch duch. Aufregen darf man sich nicht über die Medien, nach den dicken Brocken der Krise sind die scheinbar auf Entzug und mixen sich Ihre Ersatzdrogen aus Fliegendreck aufm Monitor - da kann auch ein Ackermann nix dran machen...

Zur Erheiterung: Hätte ich heute früh beim Seniorenschwimmen im Weiher den frechen Schwan mit meinem Deutsche Bank-Schlüsselband erdrosselt, hätte man die DB wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz oder wegen der Verbreitung illegaler Waffen verklagt. Hätte das Biest mich versenkt, wäre die eingesparte Rente kommentarlos im Sparpaket verbucht worden ;-)))

Gruss Udo

10.06.10 11:52
1

742 Postings, 6010 Tage bimmelbahnvon wegen

Fliegendreck ! Das sind schwerwiegende Vorwürfe die keinesfalls aus Langeweile erhoben werden. 

Wer ist eigentlich der H. Ackermann ? Er und niemand sonst ist der Chef ! und damit ist er !! verantwortlich wenn in seinem (Scheiß)-Laden nach Gusto rumgefuhrwerkt wird. Ackermann sollte sich mal besser in Fft. um die Probleme kümmern, anstatt ewig in der Welt rumzujetten. Wozu erhält der Mann 10 Mio. pro Jahr ?  Mich nervt hier dieses andauernde Inschutznehmen dieses Herrn. 

10.06.10 11:57

631 Postings, 6303 Tage summerblue7811 Uhr

Na, heute war es eher 09:30, das habe ich aber nicht realisiert. Naja, man kann nicht immer dabei sein und die nächste Welle kommt bestimmt.  

10.06.10 14:07
2

1358 Postings, 6112 Tage Oldieudobimmelbahn, schwerwiegende Vorwürfe

sind halt eben bei dem vorliegenden Sachverhalt ungerechtfertigt. Es ist nichts illegales passiert, die DB hat schlicht eine Holding, die bisher Sondergenehmigungen der Fed hatte und diese genutzt hat. Diese Ausnahmen findet man jetzt nicht mehr ok und will, dass die allgemeinen Vorschriften gelten.

Holding ist (glaube ich) ein Wischi-Waschi-Begriff, die Rechtsformen sind nicht immer gleich, sie haben aber alle den Zweck, irgendwelche Vorschriften, Steuern oder Kartellgeschichten zu umgehen. Wenn das nicht mehr funktioniert weil jemand einen Riegel vorschiebt, löst man sie auf und läßt sich was Neues einfallen, das den bisherigen Zweck auf andere Art erfüllt. Wer bei den Geschäften gute Ideen hat, heißt Top Manager und verdient 10 Mio, weil er die seinem Laden an einer anderen Ecke dreimal einspart

Du darfst schimpfen, ich darf in Schutz nehmen, es lebe die Meinungsfreiheit,

Gruss Udo

10.06.10 15:49

742 Postings, 6010 Tage bimmelbahnUdo

Meinungsfreiheit - wer wollte die bestreiten.

Aber wenn dieses DBk-Konstrukt (Holding) aber dermaßen unterkapitalisiert ist, ist das gelinde gesagt großer Kappes. Ich frage mich nur, wieso der Herr aus Fft. immer mit dabei ist, wenns was von den US-Behörden zu kritisieren gibt.

Kann mal jemand sagen, wieso die DBk heute um 15:45 einer von nur 3 Werten ist, die im Dax rot sind ?

10.06.10 16:07

558 Postings, 7144 Tage Kursflaute@bimmelbähnchen

Dann schau noch mal genau hin,auf den DAX.....
Und zu deiner Frage nach unserem Freund Joe:
Man kritisiert doch immer die am meisten, die am erflogreichsten sind, da musst du mal den Uli Hoeneß fragen oder den Dieter Bohlen...klare Worte und Erfolg, das schmeckt vielen Neidern nicht.

Gruß, k.  

10.06.10 16:31

256 Postings, 5599 Tage schweberAlso diese Töchter !

@bimmel , lies dies: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...erhoehung-belastet-809312

@all  Da hat man den Bock zum Gärtner gemacht, echt cool.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...0-Mrd-USD-erhoehen-809303

Leicht überhitzt

Grüße vom Schweber

10.06.10 18:06

742 Postings, 6010 Tage bimmelbahnKursfläutlein,

mit "dem Herrn" ist natürlich die DBk gemeint :-)

Und mit "eine der Bank nahestehende Person sagte (sinngemäß): die Vorwürfe sind Fliegendreck" ist wohl wer gemeint ? Na......? Richtig - fängt mit U an und hört mit DO auf.

Spass muss sein, aber jetzt mal im Ernst: Wieviel Dreck kommt noch ans Licht oder wars das jetzt erst mal ?

11.06.10 10:11

742 Postings, 6010 Tage bimmelbahnsakn,

also wenn ich die Überschrift und dann den Inhalt lese, hab ich schon wieder schlechte Laune. Jeder kleine Hansl, der nen Bleistift von seinem Nuckelfläschchen unterscheiden kann, gefällt sich in der Veröffentlichung von den Euro bzw. Eurostaaten betreffenden Untergangsszenarien. "Man bereite sich auf Hilfsmaßnahmen für Spanien vor" und dann "Ne Veranlassung dazu gibts eigentlich nicht". Was soll das ? Sind diese EZB-Wichtigtuer alle durchgeknallt, oder was ist los ? Will sich jeder EZB-Spinner nach dem Motto "ich habs Euch ja gleich gesagt" absichern ?  Wenn nicht dazu noch soviel dummes Zeug von den Schreiberlingen mit ihren tollen Schlagzeilen herbeigesponnen worden wäre, wäre die Krise nur halb so schlimm.  

11.06.10 11:42

1324 Postings, 6424 Tage hadyk60 Euro

sehe ich kurzfristig ohne weiteres noch.

Wieso sollte es nicht so sein,

a) Mrd.Gewinne
b) Kurskorrekturen waren notwendig, (jedoch Kurse aller Banken, wg. Griechenland und co.)

c) Sollte der DAX keine Korrektur i.d.n.W. Richtung 5500 nehmen, sind die 60 Euro sogar noch Ende des Monats drin. Ansonsten zu den nächsten Quartalszahlen.

Also DB ist ein DAX Wert, DAX Werte leiten sich qwasi als Sicher ab, DB ist eines der Weltweit stärksten Bank.
Warum sollte 60 nicht drin sein?
-----------
Schöne Grüße aus Düsseldorf
-Heimatstadt von Henkel-

11.06.10 11:44
1

256 Postings, 5599 Tage schweber@ Bimmel 12222

Hallo,

da läute ich mit Dir unisono, was bei schlechten Nachrichten: http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Deutsche-Bank,a2201684.html  passiert, wir haben die 48 wieder.

Gruesse ( und ein wenig Hitzefrei ) vom

Schweber

11.06.10 12:45
1

742 Postings, 6010 Tage bimmelbahnschweb,

das ist genau diese Sorte von Artikeln, die ich diesen Schreiberlingen um die Löffel hauen möchte. Überschrift: Banken zittern ! vor erneuter Krise. Im Text dann: Man macht sich Sorgen um.....   Und weiter gehts nur mit Befürchtungen, Behauptungen - aber alles negativ. Die deutschen Faktenmodifizierer der schreibenden Zunft sind doch echt krank !

Seite: 1 | ... | 487 | 488 |
| 490 | 491 | ... | 714   
   Antwort einfügen - nach oben