Nur lachen. Das Beste Programm der Welt. Wenn ich bei meinem Broker schaue und dieser ist der 4. oder 5. größte, dann sehe ich 35,24% Instis, 64,56% other (die Affen) 0,2% Insider. Ihr solltet es wirklich verstehen oder eben nicht. Die „Instis“ sind zu 99% Produktanbieter von ETF und ähnlichem und diese werden zu meist von weiteren „others“ gehalten.
Ihr könnt auch immer noch nicht mitteilen welche Hedgies hier so krass Short sind. Es gibt sie schlicht nicht. Hier drückt auch kein Hedgie - das ist vollkommen absurd. Ihr habt NULL Plan vom shorten. Keiner von Verstand geht hier Short mit den Altien, ich habe den ganzen Markt zur Auswahl. Auf den einschlägigen Seiten findet man entweder kein AMC beim Shortinterest oder es wird mit 1-2% angegeben. Selbst wenn hier Shortfx wirklich Short sein sollte, dann wohl eher mit irgendwelchen Blödsinn wie CFD oder Optionsscheine. Das shorten von Amc ist zum erwartbaren Gewinn absolut unlukrativ.
Ihr solltet nicht nur halten sondern auch kräftig kaufen, wir können ja schauen welche Hedgies krachen gehen wenn ihr die Aktie auf 100 hebt…. |