Es ist für mich auch erschreckend, dass selbst Leute wie kölner, die bekanntlich seit Jahren dabei sind, offenkundig immer noch nicht zwischen WMB (Beschlagnahmung) und WMI (Insolvenz) unterscheiden können. Schönen Tag noch, stay
Es ist kein Geheimnis, das ich von Inso Aktien keine Ahnung habe. Weiterhin weiß jeder der länger dabei ist das ich kein Englisch kann.
Muss ich mich jetzt schämen? Ich glaube nein!
Meine Vorzüge sind etwas anders gelagert. Ich bin ein lustiger Gemütsmensch. Ich bin ehrlich ( sehr wichtig für mich) und offen.
Wenn ich etwas nicht verstehe, dann frage ich halt. Es gibt ja keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Ich bin nicht so vermessen mich mit anderen Usern wie z.B. Faster, Waswesich,Union,ID oder Stay gleich zu stellen.
Wenn ich Blödsinn poste wie von dir erwähnt, und Waswesich mich In hoeflicher Form darauf aufmerksam macht, dann akzeptiere ich das, und bedanke mich und das wars dann.
Aber dann kommst du mit deiner arroganten Art daher und stellst mich wie doof dahin, als wenn das jeder Aktionaer von Wamu wissen müsste.
Ich habe es dir schon öfter geschrieben,, Der Ton macht die Musik,, Denk mal drüber nach, bin ja nicht der Einzigste der das sagt.
Und jetzt mache ich weiter Urlaub. |