Zunächst einmal finde ich es gut, dass User wie waswesichxx ebenfalls den Weg in diesen Thread gefunden haben. Weniger gut finde ich es, wie ihm einige User im Parallel-Thread hemmungslos in den Rücken fallen. Nun ja, manche Dinge bewahrheiten sich eben. Ich hatte ihm das schon vor langer Zeit einmal per BM "prognostiziert"... Leider gelange ich mehr und mehr zu der Auffassung, dass es absolut sinnlos ist, im Parallel-Thread "Aufklärungsarbeit" zu leisten. Wie waswesichxx schon schrieb: Wer an den Weihnachtsmann glauben will, der glaubt an ihn. Punkt. Sämtliche Aussagen von ID & Co. bez. der FDIC sind aberwitzig und werden sich auch als Unsinn herausstellen. Mal sehen, ob Zocki und Co. sich Ende November (2014?) entschuldigen werden, oder ob wieder eine weitere "Deadline-Sau" durchs Dorf getrieben wird. Es ist für mich auch erschreckend, dass selbst Leute wie kölner, die bekanntlich seit Jahren dabei sind, offenkundig immer noch nicht zwischen WMB (Beschlagnahmung) und WMI (Insolvenz) unterscheiden können. Schönen Tag noch, stay p.s. Und dann ist da ja auch noch der "Wanderprediger", der uns schon vor laaaanger Zeit erzählt hat, die die Escrows bereits im Geld wären. Und jetzt kommt er wieder mit der ollen "GS-Kamelle" um die Ecke. Unfassbar... |