Es fällt zwar schwer, aber eigentlich habe ich mich, vmtl. auch andere, viel zu sehr von den mittelfristigen Störungen (SMI, KE's, Spielereien von anderen Investoren und Kleinaktionären, die alles besser wissen), viel zu sehr vom Kernthema "Revolutionäre Chancen durch Graphene" ablenken lassen. Eigentlich eine absolute Zeitverschwendung und bei den steigenden Temperaturen sollte ich einen besseren Zeitvertreib wiederentdecken. FGR, klar, eine recht kleine Firma unter vielen anderen kleinen Firmen, allerdings eine mit einer recht soliden Reputation, einem, aus meiner Sicht sehr guten CEO (bezogen auf die Größenordnung), einem sehr erfolgreichen Team für F&E, einer Auswahl an Guten Partnern/Kunden, einer mittlerweile globalen Partnerschaft mit Distributoren, einer offensichtlich aussichtsreichen Zukunft, sollte es eigentlich gelingen,aus diesem Konglomerat schlussendlich eine sehr gute Story zu generieren! Jeder ist selbst seines Glückes Schmied. Meine Überzeugung steht! Gut...Time Will Tell
|