nein, ich weiß nicht, wann sie sich eingedeckt haben könnten, aber ich sehe tagtägliche niedrige Handelsumsätze und kann dann ungefähr den zeitlichen Verlauf abschätzen. Jetzt gerade bei den extremen Verläufen bei iBorrowDesk und dem dickem Verkaufsblock bei 3,85 finde ich die Sache wirklich recht simpel. Die Vermutung, daß der Kurs bei der HV höher stehen müsste, wird damit letztlich bestätigt.
Genau wie jetzt gerade bei der Bilanzpressekonferenz. Der Kurs stand bei 3,635. dann wurde bekannt, daß am morgigem Tag die Bilanzpressekonferenz stattfinden solle und der Kurs stieg hektisch. völlig albern, alles war doch längst eingepreist, wieso soll der Kurs am Donnerstag vorher mal schnell steigen? Was ist denn an so einem Donnerstag die neue Erkenntnis?
Hätten wir hier einen normalen Handel ohne Leerverkäufer, hätten wir nicht die viel tieferen Tiefstkurse wg Leerverkäufen und steigende Kurse wg Eindeckungen.
was mich aber definitiv wundert, daß niemand im Forum sagt, hurra, 45 Cent tiefere Kurse in der Sommerpause, das ist jetzt die Gelegenheit?
Sondern nur halbgott ist doof? Kann man mit solchen Erkenntnissen Geld verdienen? Konkret geht es doch ums Geldverdienen, oder etwa nicht? Mir ist eigentlich völlig egal ob cally oder katjuscha doof sind. Ich kann aber so gar nicht verstehen, daß katjuscha mitten in der Sommerpause andere Nebenwerte interessanter findet, obwohl er sehr konkret jahrelang die BVB Aktie handelt oder beobachtet. Aber nun denn.
BVB performt seit der höchsten Leerverkaufsquote am 14.6.2024 +12% besser als der SDAX. ganz einfacher Fakt. Hätte der SDAX besser performt, stünde die BVB Aktie jetzt höher, in bestimmten saisonalen Momenten performt sie quasi immer besser als der SDAX, bei Leerverkäufen aber sowieso.
Nein, ich muss nicht genau wissen, wann ganz genau eingedeckt wird. Hätte auch sein können, daß BVB nur +5% besser als SDAX in dieser extrem kurzen Zeitperiode performt, oder doch +25%. Aber eben nicht schlechter. Nicht bei -45 Cent unter dem Startkurs der Sommerpause. |