Ich brauch hier sicherlich keinem Rechenschaft ablegen, aber ich denke ich werde am Ende RECHT behalten, da ich überzeugt bin, dass ich die 10 Euro sehe, und wenns noch 3 Jahre dauern sollte dann ists mir auch recht, ich hab Zeit, immerhin bin ich 27ig und hab noch ein paar Jahre vor mir. Natürlich tuts mehr als weh, sollten meine 100.000 Euro weg sein, ABER, ich hab mit 100.000 Euro angefangen und mir als Ziel gesetzt Rendite zu machen, Ziel war es zu verdreifachen !!! Aber mit all den SL hab ich sowieso mein Depot verkleinert, weil wennst bei damals 4,70 rein bist mit nem Teil und dann ständig nachkaufst um dann nen Mischwert von 3,80 zu haben mit 21.700 Stück und wirst dann bei nem SL von 2,80 raus ge.... und steigst sofort wieder ein, weil der Rebound gerade ansetzt, und dann ists doch nicht so, dann gehts wieder nach unten und du hast dein nächstes SL und... ach die SL sind doch umsonst !!! Entweder du glaubst an dein Unternehmen, oder nicht, das ist Fakt, und ich steh mir selbst nur schwer Fehler ein, leider. Ich bin Vermögensberater, eigentlich ein sehr guter, laut meinen Kunden, und von denen habe ich doch sehr viele. Hab jeden seine Gewinne beschert mit Total Return Produkten, bin bald genug raus, und leb von Bestand und Mitarbeitern. Bei dem Invest in Forsys musste ich ständig nach inverstieren, jetzt hab ich aufgehört, weil ich wieder bei der nächsten SL ge..... jetzt steh ich bei der 100.000 Euro die aber heute nicht 100.000 Euro sind. Ich muss mit meinen 16.600 Stück 6,04 Euro sehen, damit ich wieder auf NULL bin, also erklärt mir hier bitte keiner ich hab keine Eier, oder ich labere nur ... Zeug. Aber eines weiß ich, hier steig ich mit Gewinn aus, ansonsten wär ich schon weg, und wär auf Voest, Palfinger oder ähnliches umgestiegen, aber der WERT FORSYS ist da, und er wird wieder kommen, davon bin ich überzeugt, mehr verlang ich gar nicht. Alles andere poste ich hier schon seit 2007, seit 2006 bin ich bei FSY investiert, und ich hab mit enis schon genügend Boardmails geschrieben. Ich habs also nicht Not blöd zu reden, mich ärgert der Kurs genau so wie Euch, aber ich kanns nicht ändern sogern ichs tun würd.
In diesem Sinne beweise ich Stärke, glaube an das Unternehmen und halte durch !!!
Aktiengeschichte |