Forsys spielt in diesem Stadium nicht mehr mit offenen Karten, vermutlich können sie es auch nicht und Frau Naumann die sich noch am ehesten in die Situation der deutschen Kleinanleger versetzen kann und deswegen nach ihrem Feierabend noch auf meinen Rückruf gewartet hat, hatte die unangenehme Aufgabe uns mit einer Email zu antworten die bereits seit Wochen im Netz kursiert und wo sagar aus Versehen ein "Du" nicht in einem "Sie" geändert worden ist.
--------------------------------------------------
Hier der Inhalt:
Sehr geehrter Herr xxxxx xxx xxxxxxxx,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Forsys Metals Corp.
Das Management wurde von mir ueber ihre Anfrage informiert und kann Ihre Besorgnis sehr gut nachvollziehen.
Einige Ihrer Anfragepunkte koennen vom Unternehmen jedoch nicht beantwortet werden.
Leider hat auch Forsys keine Kontrolle ueber das globale Marktumfeld, welches sich in den letzten Tagen in einem betraechtlichen Abwaertstrend befand.
Fakt ist, dass unser Unternehmen in Topform ist, ich verweise hier auf die Fuehrung unseres Chefgeologen, Herrn Dr. Roger Laine – bei der Aktualisierung der Reserven und Vorkommen, welche in Kuerze bekanntgegeben wird.
Wir sind endlich im Besitz der Bergbaulizenz und unser Ziel ist nach wie vor eine Produktionsaufnahme in 2010.
Die Veroeffentlichung unserer Machbarkeitsstudie wird erfolgen, sobald unsere Reserven und Vorkommen, als auch unser Gruben-Design aktualisiert worden ist.
Wir arbeiten sehr kontinuierlich daran, sind jedoch von der Beteiligung einer “Dritten Instanz” abhaengig, um diese Daten letztendlich veroeffentlichen zu koennen.
Dieser Prozess sollte innerhalb weniger Wochen abgeschlossen sein.
Unabhaengig von aktuellen Krisen an den Finanzmaerkten, ist unser Unternehmen sehr gut positioniert fuer weiteren soliden Wachstum und Wertsteigerung fuer unsere Investoren, auch bei dem derzeitigem Kurs.
Fuer weitere Anfragen bezueglich Forsys Metals Corp stehe ich Dir gern zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen aus Berlin,
Jana Naumann, Investor Relations Manager: Europe
Emailende
--------------------------------------------------
Also so wie die Zeichen stehen, wird "das Orakel von Valencia" nun mal deutlicher: Es ist etwas größeres im Busch!!!
Es bestand unter normalen Umständen keinen Grund uns die "bösen" Attacken der SG nicht schriftlich zu bestätigen. Fernmündlich wurden sie mir und den Börsenbriefen seitens Forsys merkwürdiger weise "bestätigt"...
Falls weder eine freundliche Übernahme geplant ist noch eine feindliche Übernahme droht, warum wird uns das ebenfalls nicht schriftlich bestätigt?...
Weiterhin existieren mehrere Studien, z. B. Salman und Laurention
dort werden relativ überfrüht der Wert der Aktie Forsys mit round abound um die 6,50 - 7,50 kanadischen Dollar taxiert...
Warum zur Zeit diese Geheimniskrämerei und dieses Lancieren von ungewöhnlichen Meldungen über verschiedene Kanäle?
Bei einem augenblicklichen Kurs von 2,00 Euro oder um die 3,00 kanadischen Dollar sind wir mittelfristig betrachtet auf der sicheren Seite, Weltuntergang ausgenommen. Lächeln
Fest steht, man möchte uns nicht wirklich informieren und uns vor vollendeten Tatsachen stellen und es ist weiterhin reichlich Raum für Spekulationen vorhanden. verwirrt
Weiterhin stockte die Dame kurz am Telefon als ich den Satz "um Frankreich dreht sich doch alles momentan" aussprach...
Insofern können wir uns auf einen spannenden Herbst einstellen und nur hoffen, dass diese Informationspolitik auch im Interesse der Kleinaktionäre betrieben wird.
Nochmals, der Wert wird auf jeden Fall mittelfristig steigen aber wohin geht oder wo endet die Reise?...
Es tut mir aufrichtig Leid hier keine besseren Informationen liefern zu können und stand glaube ich mit diesem Gefühl, Euch Leser mal aussen vor gelassen, heute nicht alleine dar. Zwinkern
Eine herzliche Bitte habe ich noch. Dieses ist ein 1 : 1 Bericht mit entsprecheden Kommentaren meinerseits die zum Mitdenken hier im Thread veranlassen sollen. Also kein Push und kein Bash!!! Eine ehrlich Sache. Insofern lasst Euch weder einen Bullen (10 Euro) noch einen Bären (10 Cent) aufbinden!!!
In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend!!! Lächeln
Grüße
....
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.