Wamu WKN 893906 News !

Seite 449 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27726293
davon Heute: 1078
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... | 7959   

26.10.09 17:45
1

640 Postings, 6022 Tage GumoeAgenda O-Hearing 28.10

Die 4 Mrd. sind leider nicht dabei......

schaun mer mal
-----------
Keine Handelsaufforderung !

26.10.09 17:48

1284 Postings, 5778 Tage cropopsky7

meine Worte...ich bin auch dabei.....  

26.10.09 17:53
3

5638 Postings, 5918 Tage garrisonwitzig, weil ich dein einstieg..

zu früh sehe. Boden ist $ .12...und $.12 wir kommen, dann $.08...and ....  

26.10.09 18:00
2

500 Postings, 5940 Tage kleinstanlegerMotivation

Sky, Cropop, Enis usw. - ihr habt mich motiviert.
Am Freitag habe ich eine SL Order etwas über meinem EK von 0,073 eingerichtet, weil meine Nerven echt blank lagen.
Heute im Laufe des Tages habe ich sie wieder gelöscht, dann vorhin wieder eingerichtet und eben wieder gelöscht, denn jetzt will ich's auch wissen!
Alles oder nichts!
So kurz vor einem angekündigten Urteil lasse ich mich jetzt auch nich mehr rausschütteln.
Ich war dumm genug, nach Monaten des Wartens nicht bei 0,28 € mit 280% Gewinn geschmissen zu haben, weil ich zu gierig war. Also kann ich auch so dumm sein, gleich den ganzen Einsatz zu verzocken.
Ich schreib die Kohle jetzt ab und hoffe auf eine schnelle außergerichtliche Einigung und alternativ auf ein baldiges Urteil zugunsten von WMI.  

26.10.09 18:02

1284 Postings, 5778 Tage cropopkleinstanleger

jou...willkommen an Bord...  

26.10.09 18:06
1

7386 Postings, 6127 Tage fasterkleinigkeiten nebenbei

schaut mal auf das volumen der wahuq in den letzten zwei tagen.
für die neulinge, die wahuq ist das wmi papier, dass gleich nach den anleihen rangiert, noch vor den normalen vorzugsaktien.

http://de.advfn.com/...&s=USBB%3Awahuq&p=0&t=37&vol=1
http://www.google.com/finance?q=PINK%3AWAhuq  

26.10.09 18:07

670 Postings, 5810 Tage genNordenhehe willkommen im Club,

Kleinstanleger! Nur die Harten kommen in den Garten ;) Es bleibt ein Thriller hier!

26.10.09 18:09

332 Postings, 6056 Tage Aktien 2009wie fatalistisch hier...

wir wollen doch Geld verdienen und uns hier nicht auf einen Totalverlust einschwören...
fing ich komisch...  

26.10.09 18:09
2

5132 Postings, 6933 Tage enis21aus w:o wahre worte !

Wenn der Kurs in FFM den Abwärtstrend aller Banken heute einhält, dann ist es das übliche Montagsgeschäft. Auch in NY gehen die Banken nach Süden. Was sagt ein Kurs 0,09 schon? das sagt nur, dass die Würstchen unter den Aktionären warme Hosen anhaben (die haben alle die Hose voll!) Ich kann Euch nur raten: Geduld, zurücklehnen, zuschauen und immer nur lächeln. Wer zuletzt lacht, lacht immer noch am Besten.
Die Basher in den USA haben jetzt Hochsaison und viele Amerikaner, die zwar zum größten Teil von der Börse abhängig sind (Renten, etc.), wissen gar nicht was da wirklich gespielt wird. Aber - und das ist die Kehrseite der Medaille - je mehr Basher es gibt, je agressiver diese posten, je mehr Lügen verbreitet werden (das ist in den USA leider erlaubt) umso INTERESSANTER IST DIE AKTIE. Also ruhig Blut bewahren, es sieht so aus. als würde sich nächste Woche was bewegen !!!
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

26.10.09 18:10

670 Postings, 5810 Tage genNordenbla bla bla...

5132 Postings, 6933 Tage enis21samariter , weltuntergangspropheten

usw. machen den wert nur noch interessanter ! ;-)))))))))))
-----------

670 Postings, 5810 Tage genNordenDas

bla galt Aktien 2009

26.10.09 18:11
1

670 Postings, 5810 Tage genNordenNiemand schwört sich

hier auf nen Totalverlust ein! Was soll das Aktien??  

26.10.09 18:11

1154 Postings, 6089 Tage Leverage1WaMu

Vielleicht sollte man heute besser mal nicht mehr ins Depot schauen :-) Frustrierte Anleger ist genau das was JPM braucht im Moment, je mehr Leute schmeissen umso eher fällt das Interesse an diesem Wert.
Fundamental betrachtet hat JPM eigentlich nur eine Möglichkeit dass die Sache für sie nicht noch teuerer werden könnte als sie jetzt schon wird evtl, indem sie den "Wert" der Aktie einfach versuchen "platt" zu machen mit allen Mitteln.
Das dürfte evtl zum Plan gehören weil bis jetzt immer ein Anstieg zu verzeichnen war vor "Terminen", immerhin geht die Taktik bis jetzt auf, dass muss man JPM lassen wenn dem so wäre wie ich vermute. Das ist zwar jetzt mehr als ärgerlich, aber JPM hat eben auch mehr "Möglichkeiten" als die "Gegenseite", das muss man klar anerkennen. Vielleicht hat JPM schon in der Vergangenheit etwas mit verdient an den Kurssprüngen von WaMu :-) und jetzt wollen sie nur noch eine Richtung sehen erst mal weil sie gemerkt haben dass ihnen je nach ausfallenden Urteil die Felle davon schwimmen könnten :-)
Das sind nur meine eigenen Überlegungen dazu, und für mich sieht es eben auch so aus dass es so ist, das muss aber jeder selber für sich analysieren.
Wir haben hier einen "Gegner" den man auf keinen Fall unterschätzen darf!!!!! Das ist ganz wichtig das nie zu vergessen!!!!! Die Sache ist immer noch ein Zock, aber wie ich schon mal geschrieben habe, es gibt auch noch die Shorties, und die haben auch mehr Spass dran wenn wieder auf-und-ab rein kommt :-)  

26.10.09 18:13
1

1284 Postings, 5778 Tage cropopenis21

....gut gebrüllt Löwe..:-)  

26.10.09 18:17

670 Postings, 5810 Tage genNordenKönnte durchaus

ein SK von 15 Cent drinliegen. Würde mich nicht erstaunen, wenn wir noch ein paar Zukäufe sehen würden bis 21 Uhr...  

26.10.09 18:19

2847 Postings, 5945 Tage kizgincropop: enis21

26.10.09 18:22
1

332 Postings, 6056 Tage Aktien 2009genNorden

Das kann man hier sehr oft lesen: "Ich schreib die Kohle jetzt ab" Das hat für mich halt mit Börse nicht recht viel zu tun. Nicht mit den Posten die ich in eine Aktie investiere. Egal, soll jeder es machen wie er will...

PS: Blabla gebe ich gerne wieder an Dich zurück, weil Du auch genug davon schreibst...  

26.10.09 18:24

850 Postings, 5820 Tage myff@ enis

habe ich zu direkte oder zu doofe fragen gestellt? was geht hier ab?  

26.10.09 18:25
1

390 Postings, 6122 Tage moledeIst

heute eigentlich wieder Verhandlung??
-----------
JETZT NOCH SCHNELL EINSTEIGEN BEVORS ZU SPÄT IST

CERAMIC FUEL CELLS            A0B5G0
HYFLUX                                694426

26.10.09 18:28

5132 Postings, 6933 Tage enis21um es besser zu verstehen !

http://www.businessjive.com/

Floyd Schneider: a paid stock message board basher unmasked

Posted on 16 April 2008 by Judd Bagley

Because Gary Weiss was found to be behind the first real example of multi-ID message board bashing to be publicly proved, and because it was apparent from writing and posting styles that one person was making a large percentage of all bashing contributions to the Yahoo boards in particular, we concluded that Gary was generally responsible for most all of it.Well, as we’ve gone on to learn, thanks to more advanced techniques and a few golden tips, we were missing much of the full picture.

The truth is, lately Gary Weiss seems to be playing a decreasingly significant role on the various message boards where the likes of lamborghini751, cupandsaucerwithsugar, state_police_retiree, and bobobaloney once roamed.

And in many places where we long suspected Gary, we’ve instead come to discover Floyd D. Schneider, of Newton, NJ.

Gary: we’re sorry for accusing you of something you didn’t commit…as much as we suspected, anyway.

Floyd: we wish to express our deep disappointment in your decision to make a living out of lying.

Want proof?

Exploiting Yahoo’s Dissembler Sorting Algorithm bug (which we were sworn never, ever to reveal, so please stop asking) we determined that the following seven Yahoo messageboard usernames were tied to the same individual: strethoechasity, returnofstockdung, baloneymarch, zorro20934, china39846, charlesp0nzi, and floydtheoneandonly

Using Google, we found several legal filings, including this one, which make it clear that:

…“floydtheoneandonly,” “charlesp0nzi,” “thetruthseekercom,” are pseudonyms used by Floyd Schneider.”

It seems Schneider has been sued multiple times for making defamatory statements about companies in anonymous message board settings, such as Yahoo and Silicon Investor, and it’s been shown to our satisfaction that he did so for compensation and in coordination with hedge funds shorting the stock (or worse).

In other words, Floyd Schneider is the embodiment of the mythical “paid basher” you’ll find he spends an inordinate amount of time denying exists. In fact, he had been an associate of the convicted naked short seller Anthony Elgindy who, in one of the most famous posts on his siliconinvestor.com website, outted Schneider as a paid stock basher, severing their prior relationship at the same time.

Think about it…someone Elgindy (possibly reading this from his prison cell) considered excessively mercenary. Wow.

A more detailed analysis of Schneider’s posting patterns will soon follow, but here’s a quick summary of the companies he has most ferociously attacked in recent years:

Xybernaut
Matrixx Initiatives
Overstock.com
Novastar Financial
Escala Group
Cenuco
Hythiam
Lucent Technologies
iMERGENT
What do each of these companies have in common? They’re all targets of the illegal market manipulation technique known as strategic failure to deliver, as manifest by their presence on the so-called Reg SHO Securities Threshold List, indicating chronic failed trades of a company’s stock.

To better understand that issue, watch this presentation.

http://www.deepcapture.com/...id-stock-message-board-basher-unmasked/
-----------

26.10.09 18:29

10991 Postings, 8854 Tage andyywas für ein laden

26.10.09 18:29

5638 Postings, 5918 Tage garrisonLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.09 20:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - sowie reine Vermutungen o. Beweis/Quellnachweis

26.10.09 18:32
2

5638 Postings, 5918 Tage garrisonEnron ruft...

Zuerst lesen, dann drüber nachdenken...WaMu ist pleite, weil es US-regierung wollte..WARUM??? Das weiß auch, hab leider keine zeit darüber zu schreiben. Irgendwann mal schon, jetzt nicht!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Enron  

26.10.09 18:37

670 Postings, 5810 Tage genNordenAktien 2009,

ich schreibe viel bla bla, durchaus, aber ich würde mir nie anmassen, andere User als fatalistisch zu bezeichnen, bloss, weil jemand den Satz „ich schreib die Kohle jetzt ab“ hier reinschreibt, und zu behaupten, dass dies mit Börse nicht viel zu tun habe! Das hat sehr wohl sehr viel mit Börse zu tun, denn es gibt nun mal high risk investments, wie z.b. WAMUQ, wo man besser dran tut, lediglich „Spielgeld“ einzusetzen, d.h. Kapital, auf das man verzichten kann im Notfall eines Totalverlusts. Wo ist jetzt dein Problem? Wenn ein Investierter sich auf einen Totalverlust einstellt, darf er das doch! Was soll dein moralisches Gesülze?! Ich kann solche Leute nicht haben, die ständig andere in diesem Threat kritisieren und zurecht weisen wollen! Da werd ich echt grantig!

Seite: 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben