...ein Grund, warum ich und sicher auch viele von euch die karge Freizeit in diesem oder anderen Aktienforen verbringen, ist jener, dass wir uns hier Anregungen, Informationen, Tendenzen und manchmal auch hilfreiche Tipps erhoffen....na gut, es gibt auch einzelne Exemplare, die sich zur Schau stellen oder anderweitige, persönliche Unausgeglichenheiten abbauen wollen. So what !
Ich war mir meiner Sache in einem entscheidenden Moment nicht mehr sicher, und hatte um einen konkreten Rat gebeten. NEO hatte den Mut und die Überzeugung, darauf unmittelbar und konkret zu antworten. Das ist nicht selbstverständlich und verdient meinen vollen Respekt.
Nach dem Ansatz der Kurserholung, habe ich mich dennoch entschieden, bei € 1,58 wieder einzusteigen, nachdem ich heute Vormittag bei € 1,76 ausgestiegen war. Ob das nun eine gewinnbringende Entscheidung war, oder nicht, werde ich erst in den nächsten Tagen wissen. Aber darauf kommt es nicht in erster Linie an. Entscheidend war für mich die Erfahrung, dass ich hier im Bedarfsfall Unterstützung erfahre.
|