"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11260 von 13153
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328809
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56248196
davon Heute: 10338
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11258 | 11259 |
| 11261 | 11262 | ... | 13153   

11.06.20 18:24

12656 Postings, 5047 Tage julian goldGeld verdienen zu wollen wo es keines mehr

gibt, Inflation zu sehen wo sie gar nicht mehr entstehen kann, alles ausschließlich eine Spezialität der Deutschen. Realität Verweigerung pur.
Ich halte mich aus allem raus.
Und ich weiß warum.  

11.06.20 18:30

12656 Postings, 5047 Tage julian goldSo gigantisch wie die Finanzlöcher sind so

wenig Optionen hat parallel dazu jeder einzelne zunehmend dem etwas durch eigenes Verhalten entgegen zu setzen.
Immer mehr hängt damit aber jeder in den Seilen und will bis zuletzt aber genau an diesem Entstehen, weil er es nicht blickt, profitieren. Den Zwang dies intelligent und verstehend zu organisieren hat fast keiner.
Da trifft es Nie ! den falschen wenn das scheitert.  

11.06.20 18:35
2

7194 Postings, 5173 Tage SilverhairCharly, #...496

liest sich so, als ob Du nie was von mir gelesen hättest.
Ich soll nicht "schreien"  :-D
Bring mal Ordnung in Dein Gestammel  ;-)  
Du hast es wieder nicht verstanden.
Mir ist 5G wurscht. Die Welt installiert es. Wollen wir mitreden, brauchen wir es auch - oder besser.
Und ich gucke nicht wild irgendwelche Videos. DAS meine ich ja mit Internet-Spur.
Warum soll "ICH GROSSER" gegen 5G speckern? Ich ändere nichts.
Mir ist auch völlig wurscht wie es funktioniert !
Ich brauche nicht die Arbeitsweise eines Gerätes zu beherrschen, Hauptsache es läuft.

Dass Du im Speckgürtel Berlins exklusiv sitzt und Luftfahrt für das einzig Wichtige hältst, weiß ich.
Sachsen und das Ländliche gehörten seit Kriegsende sowieso nicht mehr wirklich zu Deutschland.
Daher ticken wir etwas anders.
Und wir sehen die Dinge deutlicher, fehlt uns der rosarote, stark gerichtete, verwirrende Medienschirm.
Schau (t) lieber auf den DAX!
Die Fed will nächste Woche die nächste BILLION $ reinschießen.
Meinen die Billion in amerikanisch oder deutsch? Sicher deutsch, sonst wär's ein Witz.
Ob die Welt nun langsam merkt, wie belanglos Arbeit wird?
Man druckt sich Lohn und kauft was die Dämlichen der Welt so liefern.
Es wird immer bequemer. Je größer die Krise, um so komfortabler.
Und dann kommen noch die jungen Grünen und verkünden : "Die Versorgung ist gesichert !"
Oder die "Geldmengen-Experten"  :-D  die uns Umlaufgeschwindigkeiten und sonstigen theoretischen
M 1,2,3,4,5 - Quark erklären.  

11.06.20 18:47

7194 Postings, 5173 Tage SilverhairIch weiß nicht wie genau

Du das "raushalten" meinst Julian, aber so ganz sinnvoll halte ich es auch nicht.
Edelmetall und Bargeld sind Sockel der Vorsorge.
Ich halte Stammaktien aber auch für sinnvoll. Wie gesagt: Geht die Firma NICHT unter bzw wird von irgendwen geschluckt, bleiben auch diese Werte erhalten. Mitschwimmen...
Klar: ALLES unterliegt dem Augenblick. Keiner weiß WIEVIEL was wann Wert ist.
Ob EM, Währung, Aktie, Oldtimer, Bilder.
Viele haben vieles wegen/für Geld verkauft. Hinterher ärgerten sich mehr, als froh wurden.  

11.06.20 18:58

4204 Postings, 2016 Tage ScheinwerfererDa hat es der Herr Goethe

silverhair wenigstens verstanden. Es hat zwar etwas gedauert aber dann hat es doch noch aufgeleuchtet und geblitzt. Typisch, einer von der ehemaligen Zirkel und Hammer Republik < unverbesserlich, rechthaberisch und skeptisch. Ob11 das hier noch etwas mit Dir werden tut? ✨<<  

11.06.20 18:58
4

810 Postings, 2518 Tage Force MajeureWenn

alle Schulden bezahlt würden, gäbe es kein Geld mehr.

Ein bestimmte Geldmenge ist ausreichend, z.B Silber- oder Goldmünzen. Eine Ausweitung der Geldmenge wird früher oder später eine Inflation bis zur Hyperinflation erzeugen.

Die Inflation gilt als ungerechteste Steuer, denn sie trifft die, die am wenigsten haben am meisten.

Die Gelddruckerei, ob durch FED oder EZB, um allein die Zinsen auf die bestehenden Verschuldungen zahlen zu können, nimmt immer dramatischere Züge an. Kommt der Reset werden die bereits massiv geplünderten Bürger auf den letzten Tropfen ausgepresst werden. Immobilien werden die Eigentümer wechseln, die restlichen Guthaben kaum noch für die Alltäglichkeit ausreichen.

Und all das hat der Bürger außer seiner eigenen Dummheit, der Ignoranz seiner eignen Belange und Bequemlichkeit zu verdanken.

Aber auch den Politikern mit ihren Lügen,wider besseren Wissens, der gekauften Journaille und Medien mit der völligen Entstellung der Darstellung der realen äußeren Bedingungen.

Noch dahinter sind die Buffets, Rothschilds, Morgans, Gates, die allesamt die Weltregierung unter ihrer Fuchtel anstreben. Sie leisten sich Millionen von gekauften prinzipienlosen Gesellen die die Normalität im Sinne Orwells in ihr Gegenteil verdreht. Das Anormale ist das Normale und umgekehrt. Sie haben jetzt schon fast alles: 8 Menschen haben so viel wie dreiviertel der Menschheit war die Meldung. Das reicht aber nocht nicht aus. Außer dem das sie Geldjunkies sind, sind vor allem Machtjunkies. Jeder neue Schuß muss nächstens getoppt werden. Der Rest (die Menschheit)  wird als dirigierbares Arbeits-und oder Konsumentenheer gesehen in eine friedvolle sozialistische Barackengesellschaft geführt, jedermann alleinig vom (Welt-)Staat alimentiert und dessen Bedürfnis entsprechend eingesetzt.

Geld ist abgeschafft, Eigentum ebenfalls. Nur die Buffet-Soros-Rothschild Konsorten die haben nie gesehene Schlösser und Anwesen, in oder auf denen sie ihren psychopatholgischen und psychopathischen Gelüste ausleben, wobei die Ausführungen des Marquis de Sade blass aussehen.

11.06.20 19:16

4204 Postings, 2016 Tage ScheinwerfererWer weis was denen

die andere Seite bringen wird wenn die überwechseln. Denkst nicht das die beäugt werden? IN FM in#03 Daher <  

11.06.20 19:33
6

12549 Postings, 5359 Tage 47ProtonsLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.20 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

11.06.20 19:38
2

1048 Postings, 1897 Tage waswiewo#494

die Merkel-Junta muss vor ein demokratisches Gericht!

Wieso ? Damit sie von Skrupel- und ehrlosen Anwälten raus gehauen und zu Opfern sterilisiert werden ? Das Urteil ist bereits gesprochen und muss ohne zögern ausgeführt werden. Alles andere ist Verschwendung von Zeit und Geld.  

11.06.20 19:50

Moderation
Zeitpunkt: 12.06.20 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

11.06.20 20:25

Moderation
Zeitpunkt: 14.06.20 19:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

11.06.20 20:38
2

4481 Postings, 2964 Tage ResieZwei Wiener ...

treffen sich - sagt der Eine : "Gell , Du warst gestern in Paris" . Antwortet der Andre : " Nein , ich war nicht dort" .
Sagt der Erste : " Ich war auch net dort - dann müssen des 2 Andre gewesen sein" .  

11.06.20 21:07

7194 Postings, 5173 Tage SilverhairDas Niveau könnte hier weit

vernünftiger sein, gäbe es solche unbewegliche Hardliner, nachplappernde Phrasendrescher und pointenlose Witzbolde nicht.
Außer 47P habe ich nicht Einen als kenntnisreichen Gold-EM-Bug kennengelernt.
Auch ein Scheinwerfer bringt kein Licht rein, nur Behauptungen, die er nicht in einem Falle
(zumindestens zu mir) beweisen kann.
Naivlos Merkel jetzt Corona vorzuwerfen. Zum Opfer wird sie sicher keiner "sterilisieren"  :-D

11.06.20 21:20

31933 Postings, 5364 Tage charly503habe auch noch gar nicht gewußt, Silverhair,

das ein Scheinwerferer Licht bringt, sondern eher Schein wirft!
Genau wie manch anderer hier, der seit 2014 anwesend, schon bei mindflash den Thread zerstört hatte, ich verbinde den mal prophylaktisch mit Akhenate nur nebenbei, der schon damals so schwülstig dort rein mußte, alle noch hier! Mein Beitrag vorhin, ist wohl untergegangen, deshalb die kleine Annekdote noch einmal. Habe also heute mit jemandem im Club sprechen können, der bei BSR arbeitet. Habe ihn weil ich ihn schon länger kenne doch mal befragt, wieviele Kranke es denn gegeben hätte, also Ausfälle an ManPower. Nicht ein einzieger fehlte, sagte er mir und dass, gab mir ernsthaft zu denken.
Und nochmal, Silverhair, den Beitrag oben mein Video, solltest Dir wirklich reinziehen, vielleicht kannst ja Du auch noch was lernen, wovon ich aber nicht ausgehe. Du ignorierst Andere mit und zu ihren Ansichten. Da brauchst Dich nicht wundern, wenn man Deine ignoriert.  

11.06.20 21:25
4

4481 Postings, 2964 Tage ResieSilberhaar #510 ,

beim Gold braucht man kein "kenntnisreicher Gold-EM-Bug" sein - man braucht dieses Zeugs nur haben - das tut genügen .  

11.06.20 21:31

31933 Postings, 5364 Tage charly503mußte ich doch herzlich lachen,

lest mal den Bericht!
x Parallelaktion des Pentagon für Hyperschallantriebe x
Da spricht man von fünfacher Schallgeschwindigkeit, die entwickelt werden soll. Glaubt man alternativen Medien, was sonst wird unds präsentiert, dann kommt eine Rocket der Chinesen oder Russen der Oma mit 17 facher Scahllgeschwindigkeit entgegen. Hoffentlich holen sich dann die kurz zuvor entwickelten keine Co. äh Schnupfen!! LOL  

11.06.20 21:44
2

22177 Postings, 4684 Tage silverfreakyAls Elektroingenieur

kann ich euch eins sich sagen, alles was schwingt beeinflusst uns.Ich will gar nicht Wissen wie unser Befinden durch dieses Schwingungswirrwar in der Luft beeinflusst wird-  

11.06.20 21:56
1

4204 Postings, 2016 Tage ScheinwerfererTreffen sich ein

Ossi, ein Österreichischer und ein Angelsachse auf einer Bank ,, Hey habt ihr beiden habt den Quatsch fabriziert?‘‘ Der Eine sagt des zu den Andren Zwein. ,, Nein, ich ziehe die Magisch an, ich bin hier womöglich der König‘‘, sagt der Eine von den zwei Anderen. Der Erstere von den zwei Anderen sagt ,, Hey ich tue nur so, aber der es führt ist des von euch Zwein‘‘ sagte wiederum der Andre zu den Zwein. Die Zwei Anderen denken nun das der Erste der damit angefangen hat, ein Zauberer und gleichzeitig ein Clown ist und sie veralbern will. Sagt der Zweite zum Ersten von den zwei Anderen, ,,Du warst das, sonst hätte der Erste uns garnicht erst gefragt. < Nun wusste keiner mehr wie das nun war...  

11.06.20 22:03
2

31933 Postings, 5364 Tage charly503Danke lieber silverfreaky

eine gute Annahme wie ich finde, denn, wer weiß schon alles. Darum, und genau darum, suche ich wie ein Bekloppter nach Hinweisen, das man weiter kommt.
Habe oben den einarschlereth erwähnt der präzise die Situation der Viren erklärt, das aber das Imunsystem alles schon parat hat, etwas gegen Viren aller Art entgegen zu halten, wenn es denn in Ordnung ist. Da wälzen sich zwei Fragen auf mich, kaum abzuschütteln.
Wer hat das programmiert und warum, so der Einar, wird man nicht von institutioneller Seite darauf hingewiesen etwas zu unetrnehmen, dieses Immunsystem zu stärken? Der Körper kann es also an sich, alleine tun.Auch spricht er davon, der Virus mutiert etwa mit gleicher Geschwindigkeit wie der Impfstoff, der für vorheriges Jahr aktuell war , gleisam nicht mehr heute funktioniert also, unbraucbar geworden ist.
Alles nachzulesen im Beitrag, den ich emnpfohlen habe, aber eben nutzlos, ohnenutzen, wenn es keiner liest!  

11.06.20 22:04
2

4481 Postings, 2964 Tage ResieJa genau ,

durch das Schwingungswirrwarr wird ma ganz depad . Traf ich vor kurzem eine Bekannte (ich glaub von der Schule) und sie sagte dass ihr mein Name momentan nicht einfällt . Sagte ich : "Berghammer , und wie heisst Du schnell?" Antwortete sie : " Musst das gleich wissen?"
Wenn dann das 5G auch noch kommen tut , dann wissen die 20-jährigen neamma , ob´s a Weiberl od. Manderl sind .    

11.06.20 22:08

31933 Postings, 5364 Tage charly503könnte von ohnenutzen sein

Scheinwerferer, lol!  

11.06.20 22:20
2

7650 Postings, 4398 Tage warumistSo liebe Liebenden,

es ist jetze Ernst. Wer nicht glaubt, sieht sich ZDF Nachrichten.

Sehr sehenswert !

https://m.youtube.com/watch?v=K_1FCZeJdRI  

11.06.20 22:24
3

28046 Postings, 4269 Tage GalearisGlobalisierung zusammengebrochen

auch der schwerste  Arschwichser wird demnächst nur noch werthaltges Geld akzeptieren.Sonst verhungern oder selbst anbauen und die Ernte verteidigen.  

11.06.20 22:29
3

28046 Postings, 4269 Tage GalearisKreuzfahrtschiffe Fliegerei

Protz Kraxn`n , alles nicht mehr benötigt.
Jobs und Einkommen.
1929: Schild um den Hals: Mache jede Arbeit.
Heute demnächst Schild um den Hals:  Ich arbeite rund um die Uhr , bin fast so produktiv wie ein Computer, oder Roboter... Zä Fix...  An Job brauch I .  

11.06.20 22:40
2

31933 Postings, 5364 Tage charly503hi Galearis und ja, ich beobachte immer schon

die Goldbugs welche sorgsam nach Gelegenheiten suchen, etwas vom grossen Handel abzustauben, was ihnen angeblich Sicherheit garantieren soll.
Ich meine, es ist Schein denn, irgedwann wird die Situation es ergeben, dass es ausgegeben werden  muß um vielleicht das Pflegeheim zu bezahlen, Lenbensmittel zu erwerben und alles mit ner Kanone in der Hand, um nicht übern Tisch gezogen zu werden. Ich denke, ich komme so mit dem Arsch an der Wand lang, ohne Gold!
Im übrigen dürfte hier der Großteil der Goldbesitzer, Geschäftsleute sein, also nicht unbedingt normale Mieter von Wohnungen etc. Kann mich auch täuschen, jedenfalls gelingt und gelang mir nie etwas anzuhäufen ob Gold oder Silber, abgesehen von kleinen Anlagen, worin ich also keinen Sinn sehe. Mein unser Home ist mein Gold!
Über hatte ich im Prinzip, nie was, als es in Gold einzutauschen. Wir hatten aber immer genügend, um die Kinder gut in Berufe oder sowas zu bringen, was ich aber nie angeprangert hätte. Es war hart so in den 50er Jahren, schon alleine dass durchkommen  mit allem.

Seite: 1 | ... | 11258 | 11259 |
| 11261 | 11262 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben