MyHammer - Europe

Seite 27 von 60
neuester Beitrag: 22.07.09 16:23
eröffnet am: 25.10.06 18:52 von: DonCarlo Anzahl Beiträge: 1499
neuester Beitrag: 22.07.09 16:23 von: Tifflor Leser gesamt: 245442
davon Heute: 76
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 60   

16.01.07 06:32

804 Postings, 6780 Tage DonCarloich finde Libuda gut

wir brauchen auch konträre Meinungen. Jedoch finde ich es, wie bereits mehrfach erwähnt, merkwürdig von Mafia usw. zu reden. Der Vergleich mit GoIndustry hinkt natürlich. GI bedient einen ganz anderen Markt und geht in etwa den gleichen Weg wie eBAY.
GI ist auch nicht Marktführer. Der Markt in dem sich GI bewegt birgt ebenfalls ein großes Potential, jedoch ist das eine ganz andere Story als MyHammer. GI ist nicht uninteressant, aber einen Vergleich mit MyHammer kann man da nicht machen.

Wer schon mal selber über MyHammer etwas abgewickelt hat, weiß, daß die Aufträge real sind und die Nebengebote selten vorkommen.
Wenn solche Angebote kommen, dann von sehr neuen Usern ohne Bewertungen. Daß man da nicht zuschlägt ist doch klar. Und wenn ein bewertetes Unternehmen mal zwischendurch den einen oder anderen Auftrag nicht über die Plattform abwickelt - who cares ?
Wichtig ist, daß die meisten Aufträge darüber abgewickelt sind und die Leute der Plattform treu bleiben.

Es gibt viele kleinere Betriebe, die auf MyHammer nicht mehr verzichten wollen.
Einige davon empfinden das als Preisdumping und nutzen MyHammer wirklich nur, um Auftragslücken zu schließen.
Es ist aber auch interessant zu sehen, daß einige davon bereits erkannt haben, daß eine MyHammer Bewertung viel günstiger ist als eine Anzeige im lokalen Wochenblatt.
Einige davon haben sogar selbst bereits erkannt, daß die Auftragsvergabe wohl in Zukunft nur über solche Plattformen ablaufen wird.
Klug ist, wer sich darauf einstellt und entsprechend agiert.
Das Potential, überregional Aufträge ohne zusätzliche Werbekosten zu erhalten, ist für einen kleinen Betrieb geradezu ein Glücksgriff.
Gerade ICH AG´s profitieren von dem Handel.

Vom Profil her, sind es eher junge Unternehmen, die das Potential für sich erkennen. Bei den älteren scheint diese Denkweise noch nicht angekommen zu sein.
Aber die Zeit wird es richten. Die junge Generation ist die alte von Morgen.
 

16.01.07 10:36

144 Postings, 6933 Tage thenic@jonek

wo sind jetzt da die News?  

16.01.07 20:44

3478 Postings, 6761 Tage nope1974604. in 6 Tage gibt keine für 3 euro o. T. jonek

jonek du hast recht es gibt keine für 3 euro sondern für 2,38 euro hahahahahahahahaha  

16.01.07 21:09

74 Postings, 6949 Tage Dr.Soriusgenau ihr dampfplauderer

wo sind denn die 3 euro, na wo sind sie denn???  

16.01.07 22:44

56 Postings, 6471 Tage Hasi25Hallo Abachoniäre!

Leider habe ich keine Werbung mehr in Österreich gesichtet.Ich mache aber fleißig Werbung bei meinen Arbeitskollegen;-) Obwohl alle Handwerker sind,kennen sie my-hammer noch nicht.Das bedeutet noch enormes Potential für die Seite!Und die Page-Impr. auf .at ist im Dez. gleich hoch wie Nov. geblieben,obwohl im Dez. Feiertagsflaute ist!Auf .de ebenfalls,nur Abacho.de ist von 19,5 Mio. auf 17 Mio gesunken.Die ändern auch immer wieder das Werbedesign von my-hammer auf ihrer Seite.Das finde ich sehr gut!  

17.01.07 16:51

9500 Postings, 6882 Tage Der WOLF@ doc soja ... geduld ... nur geduld ... o. T.

17.01.07 19:00

804 Postings, 6780 Tage DonCarloHasi - Deine Aktion zeigt Wirkung

Deine Werbetrommel hat den Kurs heute um 15 % steigen lassen - nicht schlecht.
Mach weiter so !
Naja, im Ernst: es ist schon interessant, wie sich der Kurs seit einiger Zeit bewegt.
Jetzt 1 Jahr nach KE sind wir wieder auf KE Niveau.
Die Anzahl Auktion sind stark gestiegen seit Anfang des Jahres.
Der prozentuale Zuwachs wird aber sicher nicht alles sein. Da muß irgendetwas kommen.
Meine Prognose:

Anfang Februar: MyHammer gewinnt Partner zum Start in Frankreich
Ende Februar: Start von MyHammer in Frankreich
März: Prognosen werden übertroffen - Start in Frankreich geglückt - Vorstand blickt in eine erfolgreiche Zukunft - weitere Starts in anderen Ländern - auch international, sind in Vorbereitung
April: neuer Höchstand bei Auktionen - MyHammer gewinnt zunehmend Aufträge im Bau-/Gartenbereich
Mai: Auktionen steigen weiter
Juni: MyHammer sucht englischsprachigen Manager
Juli: Börsenstart von MyHammer wird bekanntgegeben / Partner und Launch in USA wird angekündigt
Aug: MyHammer startet in USA
Okt: erste Ergebnisse aus Wachstum USA überzeugen
Nov: USA übertrifft Auktionen in Deutschland und Frankreich
Jan: MyHammer plant dieses Jahr in Benelux, Skandinavien, GB, Spanien und ehem. Ostblock

Zwischendurch kommen dann noch vermehrt News über neue Kooperationen mit wichtigen Partnern.

Das wäre nicht ganz falsch. Schäume, Träume ?
Eher wohl das, was wir erwarten müssen für dieses Jahr (zumindest was das launchen von neuen Plattformen angeht)  

17.01.07 22:25

56 Postings, 6471 Tage Hasi25DonCarlo

Dein Wort in Gottes Ohr!Das war doch ein super Tag heute!Mir würden schon durchschnittlich 2% pro Woche reichen.Auf ein Jahr gerechnet wäre das enorm!Auf 5 Jahre sogar noch besser.Da wird mir ganz schwindlig,wenn ich an solche Zahlen denke;-)  

17.01.07 22:36

431 Postings, 8227 Tage Franziskanerkurze Anmerkung zu DonCarlo´s Spekulationen.

Die USA sind für My-Hammer sicher dieses Jahr nicht auf der Agenda.
Den Vorstandsaussagen der vergangenen HV zu urteilen, wird man aus der gemachten Erfahrung schlussfolgernd, die Expansion in ausländische Märkte sehr behutsam angehen.

Man bezieht auch die Marktgegebenheiten der Länder in die Expansionspolitik ein. Die USA sind ein Land, in dem Handwerker eher Mangelware sind, so wie auch in Spanien und Skandinavien.
Hier ist ein kurzfristiger Markteinstieg wohl eher nicht zu erwarten.

Franziskaner  

17.01.07 22:39

431 Postings, 8227 Tage Franziskanerkurze Anmerkung zu DonCarlo´s Spekulationen.

Die USA sind für My-Hammer sicher dieses Jahr nicht auf der Agenda.
Den Vorstandsaussagen der vergangenen HV zu urteilen, wird man aus der gemachten Erfahrung schlussfolgernd, die Expansion in ausländische Märkte sehr behutsam angehen.

Man bezieht auch die Marktgegebenheiten der Länder in die Expansionspolitik ein. Die USA sind ein Land, in dem Handwerker eher Mangelware sind, so wie auch in Spanien und Skandinavien.
Hier ist ein kurzfristiger Markteinstieg wohl eher nicht zu erwarten.

Franziskaner  

18.01.07 06:42

804 Postings, 6780 Tage DonCarloUSA Expansion

Man kann die USA nicht pauschalisieren.
Es gibt dort Gebiete mit mehr und weniger Industrie, wie es auch Gebiete mit mehr oder weniger Handwerker gibt. In jedem Fall ist es aber das Land der Dienstleister.
Das ist also ungefähr so wie in Europa. Nur hat man in den USA den Vorteil, daß dort alle eine Sprache sprechen und praktisch 300 Millionen potentielle Kunden für ein Plattform in Frage kommen. Deutschland und Frankreich haben zusammen gerade mal 150 Mio. Einwohner.
Wenn der Gang in die USA nicht auf der Agenda steht, kann es höchstens sein, daß man weiß, daß man da ein paar mehr Milliönchen braucht, um gut zu starten.
Mit 1-2 Millionen im Werbebudget brauchst Du da gar nicht antanzen.
Du brauchst dazu auch wichtige strategische Partner.
Einen leichten Start in den USA birgt Risiken, da man schnell kopiert und überholt wird.
USA muß weiterhin geplant werden. Ich gehe davon aus, daß auch die Konkurrenz stark über diesen Markt nachdenkt.
Vielleicht wird man in den USA nicht so stark das Handwerk bedienen, aber dafür eher andere Dienstleistungen bedienen.
Ich bin ziemlich stark davon überzeugt, daß USA irgendwo auf dem Plan steht.
Zeit und Geld sind hier kritische Faktoren.
Für den Gang in die USA wäre ich bereit nochmal eine KE mitzumachen.
Mit 5-6 Millionen in der Tasche kann man da adequat starten. Optimal wären 10 - 15 Millionen.

Die Akzeptanz der Plattform in den USA wird weitaus höher sein, als im paranoiden Europa.  

18.01.07 22:15

159 Postings, 6770 Tage AHX5@Jonek82

Jonek du hast mal wieder Recht gehabt!!!

Kein Wunder das du ständig gesperrt wirst, aber mach weiter so!!!!!

http://img.godmode-trader.de/charts/28/2006/coruscant773.GIF  

18.01.07 22:41

9500 Postings, 6882 Tage Der WOLFSchnauze! Jonek kat keine ahnung *gg* o. T.

19.01.07 09:53

68 Postings, 6602 Tage arnonoewas zu Abacho vom tr

ABACHO AG - 568030 - alle Jahre wieder!!

Die Analysten des tradersreport empfehlen in ihrer heutigen Ausgabe die Aktien der ABACHO AG (WKN: 568030 / ISIN: DE0005680300). Sie würden auf Grund eines mächtigen Volume-break-out's eine erste spekulative Tradingposition aufbauen.

Wenn man sich den einjährigen Chart von der ABACHO AG ansieht, kann man sehr schnell erkennen, in welche Regionen ein solches Signal führen kann. Nicht nur, dass die lange Konsolidierung gebrochen wurde, nein auch das Zwischenhoch um 2,45 € wurde per Schlusskurs in Frankfurt mit großen Umsätzen überboten.

Die Analysten des tradersreport würden die Aktien bis 2,65 € kaufen und auf ein weiteres Anhalten der kräftigen Aufwärtsbewegung bis 3,30-3,50 € spekulieren. Sie weisen explizit darauf hin sich unbedingt einen Trailingstop von 0,30 € zu setzen, da die Aktien sehr volatil sind.


Die Analysten des tradersreport haben dieses Jahr noch einige viel versprechende Überraschungen für Sie parat. Melden Sie sich noch heute bei ihrem kostenlosen Emailverteiler unter www.tradersreport.de an, denn nur dann können Sie davon profitieren.

ABACHO AG - WKN 568030 - der Break-out ist vollzogen!

Die Analysten vom tradersreport haben in ihrer Ausgabe vom 04.01.2007 einen Kauf von Aktien der ABACHO AG (WKN: 568030 / ISIN: DE0005680300) vorgestellt. Zum damaligen Zeitpunkt notierten die Aktien bei 2,45 € als Stoploss hatten sie 0,30 € vom Kaufkurs geraten. Somit sind sie leider ausgestoppt worden. Sollten Sie aber das Glück und die Gelegenheit genutzt haben und um Kurse von 2,32 € zu kaufen, sind Sie noch bei der Spekulation dabei und liegen jetzt gut im Gewinn.
Das charttechnische Signal ist hervorragend! Nach einer keilförmigen Konsolidierung sind die Aktien gestern mit einer enormen Dynamik aus dieser Formation ausgebrochen und nun ist der Weg für unser Kursziel von 3,25-3,50 € frei.
Das Konzept bei my-hammer.de scheint aufzugehen. Sollten die ersten Zahlen dies bestätigen, können auch ganz andere Kursregionen erreicht werden. Aber davon mehr zu gegebener Zeit. Sollten Sie noch Aktien, der Gesellschaft besitzen, da Sie niedrigere Kurse zum Kauf genutzt haben, würden die Analysten vom tradersreport diese halten. Das Kursziel bleibt erst einmal unverändert bei 3,25-3,50 €.

Ein weiterer Wert den die Analysten des tradersreport in ihrer heutigen Ausgabe empfehlen sind die Aktien der BLUE PEARL MINING. Die Ausführliche Empfehlung dazu finden sie auf www.tradersreport.de.  

19.01.07 11:14

159 Postings, 6770 Tage AHX5@ Der Wolf

Du hast ja dafür ganz viel Ahnung nicht wahr?? ;)

Also halt du deine Schnauze!!!

Es wäre schön wenn du versuchen würdest einigermaßen vernünftigzu reden;) Oder wohnunst du in einer Plattenbausiedlung??...... Na dann ist ja alles klar;)  

19.01.07 11:27

9500 Postings, 6882 Tage Der WOLFganz ruhig ahx5 ... nerven behalten ...

bist wohl noch nicht so lange hier was? *gg*

und erkläre mir bitte nebenbei noch schnell folgendes: warum können menschen die in einer plattenbausiedlung leben deiner meinung nach nicht vernünftig reden?

und dann würde mich auch noch dein lebensalter interessieren - geht das? ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

19.01.07 17:20

804 Postings, 6780 Tage DonCarloIhr seid komisch !

Zerfetzt Euch gegenseitig.
Euch auf eine HV mit entsprechend großem Anteil wird eine tolle Show für die Presse.
Das erinnert dann wohl eher an Schalke, oder ?

Zu Jonek:
Die News, die er angekündigt hat ist nicht gekommen, aber der Kurs hat zugelegt.
Hat er nun Recht oder nicht ?
Egal,
ich glaube, daß wir alle aus dem Alter raus sind, einem Guru blind hinterherzulaufen.

Irgendwie wünschen wir uns doch alle, daß unsere Unternehmen mit Kosten so umgehen, wie ein "Plattenbaubewohner" und soviel Geld verdienen wie ein "Einzelhausbesitzer".
Ihr seid ein Dreamteam !

 

19.01.07 19:14

74 Postings, 6949 Tage Dr.Soriusich verhänge ein redeverbot! o. T.

19.01.07 19:57

3478 Postings, 6761 Tage nope1974solange du kein schreibverbot verhängst hahahahha o. T.

19.01.07 19:58

3478 Postings, 6761 Tage nope1974abacho

- hoffendlich bleibt der kurs nächste woche über 2,5 euro ;-)))))  

20.01.07 20:57

514 Postings, 6426 Tage dr.groschniabacho/MY-HAMMER auf erfolgskurs

-My-Hammer.de auf Erfolgskurs
Partystimmung bei den Betreibern von My-Hammer.de: Ab sofort können Handwerker und Dienstleister bei der Auktions-Plattform jeden Tag über 10.000 laufende Aufträge abrufen.


Nach nur 18 Monaten im Internet bietet My-Hammer.de Handwerkern und Dienstleistern Tag für Tag einen Pool von über 10.000 laufenden Aufträgen. Damit ist das Portal nach eigenen Angaben nicht nur die Nummer eins in Deutschland, sondern hat auch den Abstand zu den Konkurrenten wieder erheblich vergrößert.

Und so geht`s
Firmen und Privatleute stellen ihre Aufträge kosten- und risikolos bei My-Hammer.de ein und lassen dann Handwerker oder Dienstleister auf den Auftrag bieten, um den Zuschlag zu erhalten.

Nichts, was es nicht gibt
Die Auftragspalette bei My-Hammer.de ist breit gespannt und reicht vom Streichen der Wohnung, tapezieren der Küche, anlegen eines Gartens über einen Fotograf für die Hochzeitsfeier bis hin zu einem Caterer für das Geburtstagsfest, eine Ayurveda-Massage oder die Betreuung der Oma.

Kundenstamm soll 2007 auf eine halbe Millionen steigen
"Das Schöne an unserer Auktionsplattform ist, dass sie auch wirklich funktioniert und unseren Kunden einen echten Mehrwert bietet", erklärt Nicholas Thiede, Vorstand bei der MY-HAMMER AG in Neuss. "Daher sind wir zuversichtlich, dass wir unseren Kundenstamm von 150.000 Kunden noch in diesem Jahr auf eine halbe Million steigern werden."

© 2007 förderla
--------------------------------------------------
Na dann wünsche ich natürlich für 2007 diesem Thread und in erster Linie Abacho
/My-Hammer AG  eine beste Entwicklung!

Habe ich euch schon gesagt, dass ich sofort nächste Woche einen Kurs von 2,66 im Auge habe .

 

20.01.07 20:59

82 Postings, 6534 Tage TwiKOMMMyHammer ist ein tolles Konzept. o. T.

21.01.07 11:34
1

804 Postings, 6780 Tage DonCarloAuktionen steigen unaufhörlich

sonstige Auktionen

In Österreich jetzt kontinuirlich über 270 (Anfang des Jahres gerade mal 140)
In Deutschland jetzt kurz vor der 6600 (Anfang des Jahres gerade mal 4300)

Wenn wir im März in Deutschland 9000 Auktionen sehen, könnte dieses wirklich der Durchbruch gelingen.
Habe letztens mal wieder die Bieterlisten bei einigen Aufträgen durchgeschaut. Mittlerweile sind da einige User, die mehr als 20, teilweise sogar fast 50 Bewertungen haben.
Das zeigt, daß das System angenommen wird und auch, daß genug Auktionen über die Plattform abgewickelt werden.

Hat man noch im Herbst bedenken geäußert, daß die Aufträge durch den Winter, und der damit abnehmenden Bautätigkeit abnehmen werde, zeigt sich nun, daß MyHammer dieses "Winterloch" hervorragend mit anderen Aufträgen kompensiert hat.

Wenn man sich mal anschaut, daß die Aufträge für den Aussenbau (Erdarbeiten, Pflastern, Garten etc.) jetzt im Winter nicht so stark frequentiert sind, wie noch im Frühjahr (da waren in allen Kategorien um die 1000 Aufträge drin), zeigt uns, daß wir für das beginnende Frühjahr mit drastisch steigenden Auktion rechnen können.
Die Leute, die jetzt "irgendwelche Winteraufträge" laufen lassen, werden im Frühjahr auch "Aussenaufträge" einstellen. Diese Auktionen haben tendenziell auch den höheren Auftragswert.
Spätestens im März werden wir bereits steigende Auktionen bei Erdarbeiten, Hausbau etc. sehen.
Momentan sieht alles so aus, als ob MyHammer dieses Jahr richtig durchstartet.

Wie bereits gesagt, gehe ich davon aus, daß MyHammer uns dieses Jahr mit interessanten Zahlen überraschen werden. Scheinbar sieht der Markt das ebenso.  

21.01.07 14:52

514 Postings, 6426 Tage dr.groschniWer gewinnt im Bieter-Duell um My-Hammer ?

ADE: Holtzbrinck übernimmt Online-Portal studiVZ
BERLIN (dpa-AFX) Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck ("Die Zeit",
"Handelsblatt") hat alle Anteile an der Studenten-Onlineplattform studiVZ
übernommen. Mit mehr als einer Million aktiver Mitglieder im deutschsprachigen
Raum runde die Kontaktbörse das Angebot von Holtzbrinck für Studenten optimal
ab, sagte der Geschäftsführer von Holtzbrinck Networks, Konstantin Urban, am

deswegen steigt abacho bis 6-12 €Marktgröße von über 400 Mrd. € in Deutschland ist das Potenzial für Auktionen der Handwerks- und Dienstleistungsaufträge überaus groß.....meine fresse, die zahlen 120 mio für diese müllseite, ich hab grad mal draufgeschaut



Mittwoch. Über die Kaufsumme wurden keine Angaben gemacht. Holtzbrinck war

bisher über Holtzbrinck Ventures an studiVZ beteiligt.
Nach Informationen von "Focus Online" war das Medienhaus Axel Springer
("Bild", "Die Welt") im Bieter-Duell mit einem Angebot in letzter Minute !!!!!!!!von 120
Millionen Euro unterlegen. Das Portal www.studiVZ.de war im Oktober 2005 von den Studenten Ehnssan
Dariani von der Universität St. Gallen und Dennis Bermann von der Humboldt
Universität Berlin gegründet worden und galt seitdem als einer der
erfolgreichsten Internet-Neugründungen. Über StudiVZ können Studenten
Interessengruppen bilden. In Holtzbrinck Networks vereinigt die Verlagsgruppe
Georg von Holtzbrinck Beteiligungen an Internet- Unternehmen. Neben studiVZ ist
Holtzbrinck Networks auch an Unternehmen wie buecher.de, parship.de, bol.com
sowie meinestadt.de beteiligt./ee/DP/zb  

21.01.07 22:04

514 Postings, 6426 Tage dr.groschniAbacho Platz 1 der Top Aktie bei wallstreet online

Ich glaub 2,66  riech für morgen  auch nicht mehr.  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben