D.h. seit 2005.
Abacho hat davor mal einiges gelitten. Für mich waren die aber mit Ihren Produkten: Suchmaschinen, SMS Service, Chat usw. immer am Zahn der Zeit. Leider konnte man sich früher aber nie richtig durchsetzen, weil da so ein häßlicher Crash von 2000 kam und man wohl nicht die richtigen Vertriebswege/Partner genutzt hat. Bei MyHammer bin ich da sehr optimistisch. Abacho war bisher immer nur Mitläufer mit Ihren Produkten, aber bei MyHammer ist man Marktführer. MyHammer ist kein Auktionshaus, wie es schon tausende eBay Kopien gibt, sondern ein nettes Add On. Im Gegensatz zu den ganzen Kopien hat MyHammer die Chance sich als Co-Existenz am Markt zu etablieren.
Das besonders schöne an MyHammer ist für mich, daß man anhand der Auktionen relativ gut abschätzen kann, wieviel Umsatz da generiert wird, bzw. ob die Plattform Akzeptanz findet. Dazu zeigt die Anzahl der Portale für Jobauctions, daß es noch mehr gibt, die daran glauben, daß man damit langfristig Geld verdienen kann.
In 3 Monaten sollte es wieder Zahlen geben. Ich rechne bereits davor mit ein paar interessanten News zur Expansion in Europa und ggf. neuen Partnerschaften.
Vergleiche mal Abacho.de mit Yahoo.de auf Alexa.com. Das finde ich schon sehr beeindruckend. |