Nordkoera droht mal wieder mit Atomkrieg

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 01.08.10 14:39
eröffnet am: 24.07.10 11:13 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 90
neuester Beitrag: 01.08.10 14:39 von: sirus Leser gesamt: 4084
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

24.07.10 11:13
5

22764 Postings, 5897 Tage MaxgreeenNordkoera droht mal wieder mit Atomkrieg

Die Nationale Verteidigungskommission - das höchste Entscheidungsgremium des kommunistischen Landes - drohte am Samstag damit, einen "heiligen Krieg der Vergeltung" zu beginnen und den Militärübungen mit den Mitteln der "atomaren Abschreckung" zu begegnen. Den USA und Südkorea unterstellte das Regime in einer von den offiziellen Medien veröffentlichten Erklärung, Übungen für einen Atomkrieg abzuhalten. Bereits früher hatte Pjöngjang den Einsatz von Nuklearsprengköpfen angedroht.

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/...t-mit-Atomschlag.html
-----------
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
64 Postings ausgeblendet.

24.07.10 15:21

57899 Postings, 5300 Tage meingottAb nach Guantanamo

gefährlich solche Verschwörer.
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

24.07.10 15:21
1

1233 Postings, 5027 Tage Muppetshow-Anima.meingott

du alter demagoge ;)  

24.07.10 15:22
1
höre selten hiphop. und dazu gesagt hab ich noch nie so krass politsche texte beim hiphop kennengelernt  

24.07.10 15:24
1

57899 Postings, 5300 Tage meingottNene Muppet

ich habe nicht studiert .

hahahahahaha
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

24.07.10 15:28
2

27350 Postings, 5276 Tage potzblitzzzJa, der Bandbreite wirft man so einiges vor

Ihre größte Fangruppe sind wohl die "Anti-Deutschen", die haben sie wohl so richtig gefressen...

Ich mag die Band, weil sie ihren individuellen Stil haben, keinen Blingbling-Kapitalismus bejubeln und keine 0815-Rhymes schreiben.
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

24.07.10 15:30

57899 Postings, 5300 Tage meingottAnti Deutsche?

Was sind denn das für welche?

Sind das dann keine Deutschen?

Ich bin dann auch so einer...wusste ich überhaupt nicht. ;-)
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

24.07.10 15:40
2

27350 Postings, 5276 Tage potzblitzzzmeingott

Ich glaub nicht, dass Du Antideutscher bist, weil Du Amerika kritisierst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

24.07.10 15:44
1

57899 Postings, 5300 Tage meingottAch so, daß sind die links-linken

Kann man das so sehen.
Das heisst....Die Linke ist ja eigentlich mit dem Krieg in Palästina nicht einverstanden.
Das wiederum ist ein Gruppe der Linken, die für diesen Krieg und der Besatzer Politik Israels sind.

Und natürlich dann bedingungslos für Amerika.

Interessant.
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

24.07.10 16:02

1233 Postings, 5027 Tage Muppetshow-Anima.hahaha iranpolitik für das sanfte gemüt

wojna fetzt voll....hab auch zwei drei videos gesehen wo er trittin und beck ziemlich fiese fragen stellt...die kommen da kaum raus und schwafeln bloß

----hier iranpolitik :)

 

24.07.10 17:16
6

8210 Postings, 5696 Tage thai09das

einzige womit  Nordkorea drohen koennte ,
ist , dass sie sich dort anfangen
wiedermal zu vermehren,
...
wenn sie was zu fressen kriegen.

der Rest ist Propaganda,
damit sich die Amis unter
Ja-sager Regierungen
ihre Stuetzpunkte im Pacifik sichern .  

24.07.10 20:54
1

1233 Postings, 5027 Tage Muppetshow-Anima.Sorry ly ..ganz vergessen also hier nochmal

komplett.

"Mit dieser Antwort weicht Kant von den traditionellen Definitionen von "Aufklärung" ab. Er unterscheidet drei Formen von Unmündigkeit:

"Natürliche Unmündigkeit: unreifes Alter"

"Gesetzliche oder bürgerliche Unmündigkeit: wenn jemand, der seine Angelegenheiten selbst nicht mehr führen kann, vom Staat entmündigt wird"

"Moralische Unmündigkeit: selbstverschuldete Unmündigkeit (siehe obiges Kant-Zitat)"

"Die moralische Mündigkeit muß vom Menschen selbst erworben werden, schließt also einen Willensakt mit ein, der am Beginn des Ausgangs aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit steht. Aufklärung ist nach Kant nicht nur eine Sache des Verstandes, sondern auch eine Sache des Selbsttuns, der Selbstverantwortung, der Entschlossenheit, der Risikobereitschaft und des Mutes. Sie ist nicht nur eine Leistung des Intellekts, sondern auch des Charakters."

"Die Aufklärung ist nicht nur durch Vorurteile, Zeitströmungen, veröffentlichte Meinungen und Ideologien gefährdet, sondern sie ist auch gefährdet durch Feigheit, Bequemlichkeit und Trägheit."

"Eine Entmündigung des Bürgers geschieht auch durch den Sozial- und Wohlfahrtsstaat sowie durch Versicherungen. Kant spricht vom "despotischen Staat", weil der Staat seine Untertanen zwingt, nach seinen eigenen Vorstellungen glücklich zu werden."

Quelle:http://www.dhg-westmark.de/immakant3.html

.........
motze arbeiten also auch Samstags gegen 21UHr....boaa ist das fies ;)  

24.07.10 20:56
1

1233 Postings, 5027 Tage Muppetshow-Anima.und ly ...woher kennst du meine Quellen???

hab ich mir nen arviatrojaner eingefangen :)  

26.07.10 12:06
2

1953 Postings, 5082 Tage lth@ muppet

ich bin allwissend :> und trotz mancher gerüchte beherrschen wir mods das recherchieren, lesen und schreiben (aber psccchhhhht) :)  

26.07.10 13:23

1233 Postings, 5027 Tage Muppetshow-Anima.Ich verneige mich vor dem Orakel ly ;)

Jahrelange Recherchen führten dazu das sich ihr Gehirn mit dem Internet synchronisiert hat.

In diesem Sinne.

Vergesst google, fragt ly!  

26.07.10 13:24
1

179550 Postings, 8241 Tage GrinchKwatsch Mappet,

Orakel sind den ganzen Tag bekifft...
-----------
KS ist die beste Moderalette wo gibt! Echt jetz fei!

26.07.10 13:26

1233 Postings, 5027 Tage Muppetshow-Anima.Also ist die Niederlande in Wahrheit

ne fette Glaskugel ?

....
By the way, kannste knicken das ich dich deswegen jetzt Orakel nenne  

26.07.10 13:28

179550 Postings, 8241 Tage GrinchGanz Lengfeld steht an heissen Sommertagen unter

Dampf... hab ich gehört!
-----------
KS ist die beste Moderalette wo gibt! Echt jetz fei!

26.07.10 13:37

1233 Postings, 5027 Tage Muppetshow-Anima.jibbet überall im öffetnlichen Leben

26.07.10 13:38

1233 Postings, 5027 Tage Muppetshow-Anima.beim zweiten bin ich mir aber nich sicher

is ja nen Ösi. Hab gehört die sind so. Und jetzt sich rausreden wollen das es wegen dem Kiff ist. jaja  

26.07.10 13:51
1

61417 Postings, 5589 Tage BigSpenderHunde, die bellen beißen nicht

Diejenigen, die mit einem Nuklearschlag drohen, machen meistens nichts, ist nur heiße Luft. Die wissen genau, daß sie dem Erdboden gleichgemacht werden, wenn die in dieser Richtung etwas wagen. Und ich denke, da sind sich alle führenden Nationen einig, sowohl USA, Russland, Deutschland, England, Frankreich und Japan. Dann wars das mit Nordkorea. Und das wissen die!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

26.07.10 14:05

23529 Postings, 5848 Tage schlauerfuchsIst wohl ein bißchen so wie bei ARIVA:

Diejenigen, die eine Selbstsperrung ankündigen, machen's nie und andere verlassen ARIVA heimlich still und leise. Und es gibt die Amok-Läufer, die vor der (Selbst-)Sperrung noch mal richtig aufdrehen. :-)
-----------
Sie können den Computer jetzt ausschalten.

26.07.10 14:06

179550 Postings, 8241 Tage GrinchWer hat sich denn hier schon mal selbst gesperrt?

Ach ja... Peddy...
-----------
KS ist die beste Moderalette wo gibt! Echt jetz fei!

26.07.10 15:45

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaInteressante Dokus über Nordkorea

Die bei Phoenix find ich am besten, wobei das auch an der schicken und netten koreanischen Fremdenführerin liegen könnte. :)



Aber auch die bei ARTE ist sehr gelungen, wenn auch manch Off-Kommentar etwas daneben ist.

-----------
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."

Arthur Schopenhauer

26.07.10 22:56

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiererohhhhh nich schon wieder! das paßt mir momantan

überhaupt nicht.

und beim ersten mal nehmen die doch sicher die blaue übungsmunition ??!!
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

01.08.10 14:39

11093 Postings, 6250 Tage siruslehna und immo hai

bevor ihr hier statements zu verstrickungen us-amerikanischer geldgeber ablasst rate ich euch mal geschicjhtlich etwas zu bilden. es gibt zahlreiche literatur zu diesem thema, welche mit sicherheit nicht als "verschwörungstheoretisch" zu bezeichnen ist. sogar der vorzeigeaufklärer Guido Knopp hat sich zu diesem thema schon geäußert....

also nicht immer gleich draufhauen wenn man keine ahnung hat
-----------
Hobbys sind purer Dogmatismus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben