Nordkoera droht mal wieder mit Atomkrieg

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 01.08.10 14:39
eröffnet am: 24.07.10 11:13 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 90
neuester Beitrag: 01.08.10 14:39 von: sirus Leser gesamt: 4481
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

24.07.10 12:42

57899 Postings, 5408 Tage meingottAus welchen Zusammenhang?

Damit meinte Churchill damals Russland.
Da gibt es nix was zusammen hängt
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

24.07.10 12:42
1

1233 Postings, 5135 Tage Muppetshow-Anima.immohai

Ich hab auch ein schönes Zitat.

A lie is a lie, just because they wright it down and call it history doesn´t make it the truth  

24.07.10 12:43
1

1233 Postings, 5135 Tage Muppetshow-Anima.immohai

Sollte jedem klar sein das Geschichte immer nur die Geschichte des Siegers ist  

24.07.10 12:45

57899 Postings, 5408 Tage meingottSich hier hinstellen und Amerika als Retter

unterdrückter Menschen auf der Welt zu repräsentieren.  

Darüber kann ich nicht mal mehr lachen  
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

24.07.10 12:51
2

1233 Postings, 5135 Tage Muppetshow-Anima.lehna immohai hier ein Winnk mit dem Zaunpfahl

Thema Irakkrieg

"So ist es zurzeit in der irakischen Ölwirtschaft: Die Chinesen sind die größten wirtschaftlichen Profiteure der amerikanischen Invasion geworden – und der Zorn der Amerikaner wächst. »Wir opfern unser Blut, und die Chinesen bekommen die Vorteile« – so drastisch drückte es die New York Times  aus. »Ich kann die internationalen Beschwerden gut verstehen«, räumt selbst Yin Gang ein, ein Mittelost-Experte an der Chinesischen Akademie für Sozialwissenschaften in Peking. »Die Alliierten haben viel in den Krieg investiert, und die Chinesen bekommen die Friedensdividende.«"

Sie nennen es also Freidensdividende, na klingt das nicht gönnerhaft.

Quelle:http://www.zeit.de/2010/12/Irak-China-USA  

24.07.10 12:51
1

57899 Postings, 5408 Tage meingottDer Irak wurde überfallen mit den Lügen von

Massenvernichtungswaffen.
Nichts wurde gefunden. Menschen wurden getötet einfach umsonst.
Hat man sich in der Öffentlichkeit entschuldigt...NEIN
Beim Iran läufst gleichermassen.

Hier gehts um Ressourcen, sonst nicht.
Genauso wie es in Vietnam darum ging und überall wo Amerika Kriegstreiber ist.



-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

24.07.10 12:52
3

1233 Postings, 5135 Tage Muppetshow-Anima.und noch eine Frage

Mal angenommen Amerika ist wirklich lieb und nett und will die Völker nur befreien.

Warum bleiben die dann anschließend da?  

24.07.10 12:57
1

1233 Postings, 5135 Tage Muppetshow-Anima.Mir unterstellt jeder AMerikahasser zu sein.

Aber wenn man nen Überblick über die Gesamtscheiße hat, bleibt einem kaum was anderes übrig.

Will aber differenziern. Das Volk ist wie du und ich, aber die Lobbys und politischen Interessen sind einfach nur zu verurteilen.

----
Mach mir damit keine Freunde, aber ich finde die Läner in Südamerika kaufe ich am eheseten ab wirklich sich für das Volk stark zu machen  

24.07.10 13:10
1

57899 Postings, 5408 Tage meingottFür mich sind diese Wahrheitsleugner auch

nicht anderes als Sympathisanten dieser Kriegstreiber.

Und zu Propagandamacher wie Lehna brauch ich ja wohl eh nichts zu schreiben.
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

24.07.10 13:17
1

1233 Postings, 5135 Tage Muppetshow-Anima.Was ich am meisten hasse

ist IGNORANZ.

oder wie Kant meinte

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines andern zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht aus Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. 'Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!' ist also der Wahlspruch der Aufklärung."

=kurum "traut euch selber zu denken"  

24.07.10 13:26
2

1233 Postings, 5135 Tage Muppetshow-Anima.es geht noch weiter


"Mit dieser Antwort weicht Kant von den traditionellen Definitionen von "Aufklärung" ab. Er unterscheidet drei Formen von Unmündigkeit:

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 24.07.10 20:50
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - und wo ist die Quelle? - http://www.dhg-westmark.de/Kant.pdf

 

 

24.07.10 13:31
4

23932 Postings, 8305 Tage lehna# 34 meingott...

ich weiss, bist allwissend- das iss standard bei Göttern.
Und ich bin also der Propagandamacher und Kriegstreiber- wow... und ich dachte immer, ich wär nurn kleines Licht- hehehe...  

24.07.10 13:33
1

1233 Postings, 5135 Tage Muppetshow-Anima.@meingott und lehna

lasst uns mal probieren über die "Sache" zu reden.

Nicht so viele persönliche Angriffe. Bringt uns allen nichts.  

24.07.10 13:42
5

23932 Postings, 8305 Tage lehna# 21 Immo...

der feste Glaube an Verschwörungen wird solange existieren, wie der homo sapiens auf dem Planetzen rumirrt.
Es bringts einfach, mit Verschwörungen, Komplotten und Intrigen zu haussiern, der mediale Konsument ist fasziniert.
Die schlichte Wahrheit iss dagegen oft langweilig- träge und unintressant für die Herde...  

24.07.10 13:49

57899 Postings, 5408 Tage meingottLehna

Oder man erkennt den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.

Aber was solls.
Die Zeitungen schreiben und sie haben recht.
Warum? Weil man nur mit der Masse verdienen kann, nicht mit den einzelnen.

-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

24.07.10 13:49
2
Verschwörungstheorie ist ein verjatztes Modewort.

Ist doch Fakt das es politische Intrigen gibt. Da hat sich eben eine Interessengruppe gegen den "Feind" verschworen. Und ein Dritter stellt eben eine Theorie diesbezüglich auf.

Das Wort an sich ist total nichtssagend, aber wird es trotzdem als Gegenargument angeführt. Dennoch haltlos und ohne Inhalt.

Wie nennt man denn das Vorgehen von Spionen, oder die Benutzung von Sabotage.
Oder aufdeckten Putschversuchen.

Das kommt ja alles nicht von ungefähr.

Das ist kein Argument für eine Debatte, du nennst ein Schlagwort und glaubst damit die Opposition diskreditieren zu können. Dem ist aber nicht so .  

24.07.10 13:55
4

57899 Postings, 5408 Tage meingottLass mal Muppet

Hab ehrlich gesagt von Debatten mit den Schlagwörtern  "Verschwörungstheorie" die Nase voll.

Was juckt es mich ausserdem was andere denken.
Ist für mich nicht von belangen.

Ich verachte nicht die Menschen in Amerika, vielmehr sind es die Lobbyisten dort. Nicht nur in Amerika, sondern auf der gesamten Welt. In Amerika scheinen sie halt ein Ballungszentrum zu haben.
Und wenn denen nicht bald Einhalt geboten wird, dann werden sie die ganze Welt anzünden.

Natürlich lassen sie es so aussehen , als wären es die bösen Verschwörungstheoretiker gewesen, oder die Terroristen,Rebellen,Aufständige oder wie man sie immer nennt.
Man kann ja das Weltbild von Lehna und CO nicht zerstören  ;-))

In diesem Sinne
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

24.07.10 13:56

1233 Postings, 5135 Tage Muppetshow-Anima.lehna ... das gefährliche ist ja

wenn man sich von vorherein der gegteiligen Meinung versperrt.

Erst wenn man alle möglichen relevanten Faktoren kennt, kann man sich eine eigene Meinung bilden.

Alles andere ist Adaption einer Meinung. Ohne Reflektion nur Reproduktion  

24.07.10 14:00

1233 Postings, 5135 Tage Muppetshow-Anima.meingott

größtenteils stimme ich dir zu.

Aber will ich nicht den Kopf in den Sand stecken.

Will ja die Leute Aufklären und dazu bringen sich selbst Erkenntnisse zu verschaffen.

Bis jetzt siegt jedoch immer die Faulheit meines Gegenübers.
Kaum einer hat Zeit sich wirklich mal stundenlang still hinzusetzen und selbst zu denken.
Das ist zunehmend eine vorgekaute Meinung. Und man macht es sich leicht und redet wie ein Papagei.
Ich könnt kotzen wenn ich unterwegs bin. Hier und da mal Gespräche führe oder mitbekomme. Und die Gesprächstthemen sind fast der O-Ton einer Zeitung. Keine kritische Auseinanderstzung, nichts. Ja und da muss man as gegen machen.  

24.07.10 14:10
2

27350 Postings, 5384 Tage potzblitzzzKleine Hintergrundinfo

Keine Propaganda sondern Fakten
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

24.07.10 14:12

57899 Postings, 5408 Tage meingottMuppet

Einige hier brauchst du nicht aufklären.

Zeigst du ihnen Videos, wo Bomben auf Menschen geworfen werden, dann waren das Terroristen.

Zeigst du ihnen Zeitungsartikel, dann sind die Quellen unseriös.

Zeigst du Elend  und Armut, dann sind die Menschen dort selber schuld.



Egal was du bringst, es gibt für alles eine Ausrede.

Aufwachen, wenn überhaupt, werden sie erst, wenn das alles vor der eigenen Haustür abläuft....bis dahin lass sie glauben.
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

24.07.10 14:13

57899 Postings, 5408 Tage meingott#45 Unseriöse Quelle

Verschwörungstheorie

-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

24.07.10 14:19

1233 Postings, 5135 Tage Muppetshow-Anima.potzzblitz ...harte fakten einer Universität

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Jetzt müssten auch "Verschwörungstheoretiker-Schreihälse" zur Vernunft kommen.


-----
und ich denke meingott#47 meint das arg sarkastisch.  

24.07.10 14:21

1233 Postings, 5135 Tage Muppetshow-Anima.meingott#46

mhh naja, ich feile immer weiter an meiner Rhetorik.

ab und an gelang es mir auch schon bei einigen die Einsicht zu etablieren.  

24.07.10 14:22
1

1233 Postings, 5135 Tage Muppetshow-Anima.nachtrag

zumindest von extremen Standpunkten wegzubringen  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben