Ich bin mehr als tolerant, da mag nun lachen wer will, und es mag manch einen "irritiert" haben, daß ich vor Tagen mal eindeutig für Cziffra mal Stellung bezogen hab, meine Toleranz reicht sehr weit !
Sie findet in einigen Punkten aber auch aprubt ein Ende !
Und es gibt einige Punkte,da bin ich zugegeben icn höchstem Maße sensibel, meine Antennen können da auch gar nicht eingefahren werden und die vertraut klingenden Frequenzen des Antizionismus wie der "aufrichtig,ehrlich gemeinten Israelkritik",das ganze schrille Gepiepse drummherum, das alles kann ich gar nicht ignorieren oder irgendwie tin als ob...
Und es gibt Leute,im privaten Vertrauten würde ich sagen Menschen,egal das Prinzip gilt : Die können weit gehen,auch zu weit,auch deutlich überdrüber zu weit -- alles kein Problem,# aber irgendwann kommt der Punkt, dann ist der Satz zu Ende,ein für allemal !
Würde ich dich irgendwie,irgendwo,z.B. auf nem ARIVA Treffen sehen, so einiges könnte durch den persönlichen Eindruck,das Gespräch korrigiert werden, zu spät !
Hier im öffentlichen Raum gilt dieses "Verständnis" nicht,ich kenne die Leute nicht,diese und ihre Äußerungen behandle ich als öffentliche Äußerungen und dementsprechend Kompromißlos.
Du kamst nicht beim ersten unsäglichen Vergleich mit dem Warschauer Ghetto auf meine Ignore Liste,auch nicht beim Zweiten.Erst dadurch auf deinen Stich aufmerksam geworden habe ich mit Interesse genauestens gelesen was da noich so kam, der Punkt ist längst erreicht. Setz mich auf Ignore,bete in der Kirche für mein Seelenheil oder knutsch in deinen Träumen adriano die Füße -- ganz egal,ganz gleich,was auch immer du tust...verschißen.
Also versuch gar nicht erst,dich dem Trugschluß hinzugeben,ich würde mit dir diskutieren oder dich als Gesprächspartner anerkennen,mit dem ich dann beispielsweise über problematische Punkte isarelischer Politik aus meiner Sicht diskutiere.
Und das war nun auch definitiv die Letzte Aufmerksamkeit meinerseits,der letzte ernst Satz an dich ! ----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno) |