ich habe es schon mal gesagt, die Videos werden nicht von Fusa eingestellt, den Fusa ist ein Content (Inhalt)Anbieter d.h. Fusa also searchforvideo verlinkt nur auf jene Seiten die bei Fusa gelistet sind, auf der Startseite von searchforvideo.com werden nur die Seiten angezeigt die am meisten aufgerufen werden, das ist nun mal meistens Sex, um das mal näher zu erläutern, ein Beispiel, die Firma XXX betreibt eine Video Seite, die möchten natürlich dass ihre Seite von Suchmaschinen gefunden wird, also gehen sie in unserem Fall zu Fusa und bieten den Inhalt ihrer Seite an, in dem Fusa sie in ihre Suchmaschine aufnimmt, Fusa stellt nun in ihrer Suchmaschine einen Link ein der zu dieser Firma führt (verlinkt) für den Inhalt dieser Seiten kann Fusa nichts, den Fusa ist eine Suchmaschine und kein Videoanbieter, im Klartext Fusa hat mit den Videos nichts zu tun, den sie Verlinken nur auf diese Seiten, du kannst unter jedem Video auf searchforvideo sehen wohin verlinkt wird, sei es nun zu YouTube oder andere, ich hoffe ich konnte dir helfen!
mimba |