was sollen sie denn anderes auf ihre Internetseite schreiben? Vielleicht: "Wir haben hier zwar eine große Tüte voller Produkte, die wir euch gern anbieten, haben aber noch keinen Plan, was ihr in eurer Branche macht?"
Ich kenne auch unsere Bundeskanzlerin Merkel, vom Fernsehen und von Wahlplakaten. Trotzdem sitze ich (noch) nicht in ihrem Dunstkreis und flüstere ihr irgendwelche Anti-Corona-Maßnahmen.
Ich hoffen natürlich, dass da in Bezug auf Energie noch etwas kommt, aber der derzeitige Status ist einfach mau. (Bisher) Kein relevanter Umsatzanteil, einzig ein paar Meßdienste (Wohnung, Zähler). Youcharge.me derzeit bedeutungslos, andere Meldungen Fehlanzeige.
Industriepartnerschaften? Nur weil in der Präsentation geschrieben steht, man kenne die Branche? Wenn das so wäre, sollte das Sichtbarwerden in Form von Umsätzen mal langsam einsetzen. Ich persönlich glaube da noch nicht so recht dran. Gerade die Vernetzung bei dezentral erzeugten Energien ist sensibel, weil für die Stabilität der Netze gesorgt werden muss. Es besteht hier bereits ein weit verteiltes Netz (koventionelle Kraftwerke, Solar und Windkraft) was durch etablierte Betreiber gemanaged wird. Hier werden es neue Player schwer haben, denke ich.
@braxter, zudem noch ene Rücfrage zu deinem Beitrag zu Gelsen-net. Für mich ist da der Bezug zu q-beyond nicht sichtbar. Du hat von einer Präsentation geschrieben und einen Link gepostet. Man kommt damit aber nicht auf eine Präsentation (im klassischen Sinne, z.B. pdf). Wo finde ich da den Bezug zu q.beyond? |