...nicht mehr nach fundamentalen oder charttechnischen Merkmalen ausgesucht, sondern nach Niedlichkeitsfaktor (TV LOONLAND zeichnen, die machen doch diese putzigen Comics) oder Harte-Männer-Sofasport-Image ("also isch hab jätz' ma soo 2000 Euro vonne Alde jenomme unn de Ä-Ämtewwau jehoold, weil de Tommy un de Mario fin isch suupä, un de Miischaääl inne Foamel Einz erst äi..."). Das bietet auch uns ganz neue Chancen *g*.
TOMBOMB, ich habe für diese Woche erstmal keine Tips. Habe eine Order für 101339 aufgegeben, Limit 105 €, Horizont 2-3 Jahre. Überlege, noch BROKAT nachzukaufen, mit denen dürfte es nach den Gewinnmitnahmen heute bald weiter aufwärts gehen. TRIA mache ich nicht mehr mit (Pusherei), halte ich aber für nicht uninteressant. Schade nur, dass dieses unberechenbare Verhalten dieses 3sat-Spezi nicht gut für die spätere Kursentwicklung sein kann!
Ach ja, noch was: Ich habe mich am Samstag für das BILD/RTL-Depot angemeldet, bis heute aber noch keine Mailadresse zugeschickt bekommen. Ging Euch das auch so?
Gruß LARA C. |