wir haben dieses Teil zwischen $3.00 und $5.20 getradet, es hat darüberhinaus soviel Stärke entwickelt, dass es langsam bis weiter hoch auf knapp unter $7.00 gestiegen ist :) wow...
Der Trade war zwar längst geschlossen und $$$ einkassiert, aber der weitere Verlauf spricht für die Brillianz des picks... es landete auf einer "Brachfläche" exakt im breakout und dieser war so bemessen, dass er für mehrtägigen Aufwärtsschub des Kurses sorgen konnte... perfekt!
nun... ich habe mich daran gewöhnt dass ich die Flugschule (noch) alleine führe... das ist kein Problem für mich, da ich schon in vielen thraeds zu Gast war und hier zur Ruhe kommen kommen kann... schönes gepflegtes Trading... aahh... herrlich :-)
meine Vision ist es, dass in 1-2 Jahren dies ein blühender thread für und von viele(n) sein könnte, mit einer Pilotenmannschaft, die den Markt rockt... :)
ich weiß aller Anfang ist schwer... aber bin da recht optimistisch... dass wir aus den Kinderschuhen bald rauswachsen... :)
Die Flugschule ist voller Potenzial :) ich bin nur ein harmloser kleiner Chartist (in wertebezogenen threads, wenn ich mal dort einen Chart poste, auch gern "Strichezeichner" oder "Glaskugelbrotloskünstler" genannt)
nun, ob es hier "Brot" gibt oder nicht, weist unsere Top Gainer Liste trefflich aus :-)
Gäste, newcomer herzlich eingeladen... macht diesen Thread zu einer Institution...
andererseits... ich kann auch ohne dem leben^^ denn ich mache eh jeden Tag das gleiche... Traden, Traden, Traden...
in diesem Sinne
einen gemütlichen Abend!
Wes |