Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 304 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2328186
davon Heute: 203
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 302 | 303 |
| 305 | 306 | ... | 536   

09.01.13 10:33
1

8312 Postings, 5037 Tage jogo1philipo

... so kleine Zocks zwischen durch machen doch Spaß! Theoretisch sollte mal in Summe mehr haben, als wenn man den Wert nicht anrührt. Leider ist es bei mir nicht ganz so, weil der Kurs mir schon manchmal davon gelaufen ist. Aber das macht mir nicht aus, denn ich zocke nur mit einen kleinen Teil meiner Aktien. Unterm Strich habe ich natürlich schon einen Superurlaub in der Sonne verloren. Ich bin, seit ich wieder in Sky gegangen bin, ins Grün gegangen und bleibe bei dieser Aktie, denn wir werden ganz bestimmt zweistellige Zahlen noch sehen!

der Glücksritter 

09.01.13 10:34
3

643 Postings, 6489 Tage Pontius@sharesnoob

Was ist blos los bei Dir ?

ich hab gestern alle meine Sl raus gemacht. weil ich mit sowas schon gerechnet hab. Hab damals bei Dialog Semi alles schon erlebt. Die hatte innerhalb einer Stunde nach Börsenstart 20% an Wert verloren und war innerhalb einer Stunde wieder bei +- 0,0% das ist bei extrem Outperformer so. Extreme Vola´s sind da gern mal dabei und das heut morgen war noch gar nichts, hatte mit mehr gerechnet.

Sei mal Realistisch der alte Laden Premiere wurde um 20€ pro St. gehandelt und heute ist Sky besser aufgestellt denn je...... warum soll dann dieser Anstieg nicht Gerechtferigt sein ?

Pro7sat1 ist ebenfalls bis auf einen 1€ gefallen um danach wpeder über 20€ zu gehen. Das ist Börse live........ Wichtig ist es Perlen zu erkennen wenn es noch keiner glaubt, oder anhand von den Zahlen Sieht..... nur dann verdient mal Geld durch gute Spekulation...... Amen ! ;o)  
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

09.01.13 10:36
3

kann nur zustimmen , seit meinem einstieg bei 2,30 gings nur nach oben , und so kleine zocks zwischendurch , davon kann mann sich mal eine schöne uhr kaufen :)  bisher hat mich sky nicht entäuscht und von daher sehe ich noch sehr viel pontenzial in der zukunft...

09.01.13 10:57
1

7628 Postings, 5375 Tage philipo@jogo1

dann bin ich ja beruhigt.grins  

09.01.13 11:11
1

8312 Postings, 5037 Tage jogo1sieht nach einer Bodenbildung um die 4,70€ aus

09.01.13 11:13
2

2013 Postings, 4987 Tage wm_1was

nützen einem perlen, die besten zahlen und aussichten, wenn kein interesse besteht?
sky: konsolodierung?
sky, heutiges umsatzvolumen zu hoch?
mal schauen was der tag noch so auf lager hat  

09.01.13 12:31
5

4701 Postings, 5423 Tage AlibabagoldSky und Constantin?

Könntet ihr euch eine engere Zusammenarbeit zwischen Sky und Constantin vorstellen?
Constantin produziert ja über Plazamedia schon recht viel für Sky. Aber könnte Constantin nicht direkt ins Pay-TV einsteigen?

Eine Verschmelzung oder gar Übernahme würde sich meiner Meinung nach lohnen!

http://ariva.de/constantin_medien-aktie
http://ariva.de/sky_deutschland-aktie

Die Kirch-Erben könnten bis zu einer Milliarde Schadensersatz von der Deutschen Bank erhalten. Mit dem Geld könnten sie eine 40%ige Beteiligung an Sky kaufen, die dann von Constantin Medien gehalten wird.

So würden die Kirch-Erben wieder mit im Boot sein.
Dies würde den Kurs von Sky und Constantin wohl vervielfachen!
Deshalb steigt der Aktienpreis bestimmt schon so ordentlich...  

09.01.13 13:17

8889 Postings, 6985 Tage petrusselbarado

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von zwei Tagen beantwortet. Je nach Art und Umfang des Anliegens kann es in Ausnahmefaellen etwas laenger dauern.
Sollte das der Fall sein, bitten wir Sie um etwas Geduld.

Wussten Sie schon? Unter www.sky.de/kundencenter finden Sie Informationen zu den am haeufigsten gestellten Fragen. Sie koennen Ihr Abonnement online verwalten, eine Uebersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nuetzliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Klicken Sie doch mal rein.

Noch ein wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch verschickt, bitte antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht. Moechten Sie uns noch etwas mitteilen? Nutzen Sie dafür ganz einfach unser Kontaktformular unter www.sky.de/kontakt.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Sky Team

Montag gemailt, bis heute keine Rückmeldung...  

09.01.13 13:20
1

643 Postings, 6489 Tage Pontius@Alibabagold

Das ist eine Interessante These!

zumal vor kurzem ein Bericht zu lesen war das Sky an eigen Produktionen Denkt. Es ist das was ich meine, nicht nur das Sky inzwischen Wunderbar aufgestellt ist, es steckt inzwischen eine unheimliche Phantasie in dem Unternehmen. Allein schon IPTV und soweiter....... Wir werden noch viel Freude haben, hoffe nur das meine anderen Investments ebenfalls so Gas geben ;o)  
-----------

09.01.13 13:34
2

903 Postings, 5383 Tage unosoldatpontius

bin eher ein Neuling bei der börse, hab auch schon mal kräftig daneben gelegen bei solar millenium, aber ich denke bei sky an 2stellige kurse ende 2013 bin auch noch bei der coba eingestiegen.. in welche investments bist du noch investiert? danke für deinen TIP!  

09.01.13 14:10
2

4701 Postings, 5423 Tage Alibabagold@pontius

Ja, Pay-TV scheint sich nach jahrelangem Kampf endlich durchzusetzen! Sky ist perfekt positioniert. Die Zeiten der Unsicherheiten sind vorbei. Hauptgrund ist wohl, dass die Menschen sich insgesamt stärker für die Mediennutzung geöffnet haben und irgendwie nur noch Schrott im Fernsehen läuft. Da gibt man gerne mal ein paar Euronen für gute Qualität aus...

Sky und Constantin könnten tatsächlich fusionieren.
Oder aber P7S1 beteiligt sich an Sky...

Meiner Meinung nach lohnt es sich, in alle drei Unternehmen zu investieren.

P7S1 ist halt schon recht gut gelaufen...
Bei Sky ist noch Luft nach oben...
Constantin startet gerade erst durch...  

09.01.13 14:10
2

8889 Postings, 6985 Tage petrussunosoldat

zweistellige Kurse bei Sky bis Ende 2013? Irgendwie wundert es micht nicht, dass es mit Deiner Solarinvestition nicht geklappt hat....

Jetzt gebe ich Dir mal einen Tipp: Mach Dir Deine eigenen Gedanken und Handel weniger danach was die anderen machen. Das geht definitiv ins Höschen. Die Erfahrung durfte ich schmerzvoll erleben....  

09.01.13 14:21
1

643 Postings, 6489 Tage PontiusConstantin

Hi Aliba,

ich Stimme Dir voll und ganz zu Constantin beobachte ichschon seit geraumer Zeit. Aber bisher nur Randläufig aber dank Dir fpr den Denkanstoß werde die nächsten Wochen mal einen genaueren Blick drauf werfen. Bin ja n och ca. 6 Wochen krankgeschrieben. Da geht schon was ;o)  
-----------

09.01.13 14:41
1

3292 Postings, 5160 Tage NewWoodstock99sagt mal sind hier

alle short die nicht posten ?? gibts ja nicht . handeln schon zeit einiger zeit nur noch über OBB... sehr komisch .  

09.01.13 14:42
1

1005 Postings, 4679 Tage FiftycentSky dreht ins plus!

09.01.13 14:44
1

1005 Postings, 4679 Tage FiftycentGoldman Sachs hebt Kursziel auf 5,50 Euro

09.01.13 14:45
1

17012 Postings, 6162 Tage ulm000Constantin ??

Was will Sky bzw. Murdoch mit Constantin ??

Ich sehe eigentlich gar keinen Sinn darin für Sky, dass man sich z.B. bei Constantin beteiligen soll. Sky soll und wird sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, das ja mittlerweile richtig rund läuft und Sky/Sulivan/Murdoch werden mal sicher nicht den Fehler machen mit Constantin eine neue Baustelle aufzumachen. Es gibt doch ohenhin kaum operative  Berührungspunkte zwischen Sky und Constantin. Zumal ja Sky in diesem Jahr erstmal ihre Unternehmensfinanzierung neu strukturieren wird/muss inkl. einer Kapitalerhöhung.

Irgendwann wird Murdoch Sky Deutschland komplett aufkaufen und in sein Medienimperium integrieren.

Das mit Constantin und Sky ist dann schon mehr als sehr weit hergeholt.  

09.01.13 14:48
1

32 Postings, 4859 Tage minskeund schon

ins plus gedreht... wahnsinn was hier abgeht... der wert steigt und steigt und mein gewinn gleich mit 

09.01.13 14:52
1

1546 Postings, 5344 Tage Junited2002@pontius

man wird nicht krankgeschrieben  sondern arbeitsunfähig!  

09.01.13 14:55

643 Postings, 6489 Tage Pontius@ Ulm

Spekulation ensteht irgendwo immer vom weit her holen.

Vor kurzen gab es einen Artikel darüber das Sky eigene Produktionen in der Zukunft machen will. Und Sky Arbeitet mit Constantin eng Zusammen.

http://www.mebucom.de/news-detail/items/...ft-bei-constantin-ein.html

aber lese selbst......  
-----------

09.01.13 14:56
1

643 Postings, 6489 Tage Pontius@ Junited

Danke, dann bin ich Arbeitsunfähig noch min 6 Wochen ;o) (Kreuzband)  
-----------

09.01.13 15:05
1

141 Postings, 4648 Tage showtime2804Sky erst im Minus jetzt im Plus

Wie immer macht die Aktie gerne große Sprünge einmal ins Minus dann geht es wieder bergauf, wenn man sich überlegt das gestern die Aktie kursfristig schon bei 4,9 war ist die Bewegung heute ganz normal bei SKY.

In der Ruhe liegt die Kraft

09.01.13 15:17
1

32 Postings, 4859 Tage minskevorallem

war heut vormittag wohl jemand größeres dabei... von ~4,70 im nächsten moment auf 4,50.... oda hat es da soviele SL rausgehaun ?^^

09.01.13 15:32
2

4701 Postings, 5423 Tage AlibabagoldSky kauft bei Constantin Film ein

Sehr interessanter Artikel, Pontius!

http://www.mebucom.de/news-detail/items/...ft-bei-constantin-ein.html

Vielen Dank!!!

Sie würden schon ein gutes Paar abgeben, Sky und Constantin.
Vor allem: Kirch gehörte früher Premiere, heute Sky.
Die Kirch-Erben halten 20 Prozent an Constantin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Constantin_Medien

Die Übernahmefantasie ist doch offensichtlich!

Free-TV und Pay-TV passen perfekt zusammen!
Gemeinsam könnte man eine Marktmacht in Europa werden!  

09.01.13 15:38
1

643 Postings, 6489 Tage Pontiushier ist

der ausführliche Bericht dazu ;o) bitte gern geschehen.

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_16072012.jsp

Sehr Interessant das mit den 20% lese mich gleich ein........
-----------

Seite: 1 | ... | 302 | 303 |
| 305 | 306 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben