Ausbruch Richtung NORDEN? Ich bin mir unsicher, zwar haben wir deutlich über 4€ den gestrigen Tag abgeschlossen, aber ein richtiger Ausbruch über die 4€ Marke sollte schon etwas mehr als 2,5% betragen. Mir wäre wohler, wenn wir über 4,10€ abgeschlossen hätten. Der Dax, dann der Dow und jetzt der Nickei gingen leicht ins Minus. Vielleicht fließt demnächst etwas mehr Kapital in die sogenannten Nebenwerte die gute Prognosen, sprich Renditen laut unseren Analysten haben! Wenn der Freitag ein SKY-Tag wird, dann glaube ich das philipo’s Cancen, Gruppensieger zu werden gestiegen sind. Philipo, wenn du das Rennen machst, bekommst von mir ************** und mehr! Vorsicht Talk: Zum Bauchgefühl hätte ich auch noch was zu sagen. Als vor der letzten Kriese uns die sogenannten Anlageberater Aktien der Risikoklasse1, also die mit dem geringsten Risiko, verkauften und man nicht nach seinen Bauchgefühl, als die Aktien ins Bodenlose fielen, gehandelt hat, weil ja alle Fundamentaldaten noch stimmten, sah man hinterher ganz schön blöd aus! Ich für meinen Teil investiere große Summen nur wenn ich ein gutes Gefühl (Bauchgefühl) habe, wie bei SKY. Richtig zocken tue ich nur mit kleineren Beträgen. der Glüksritter  |