spielt die Hoffnung mit, dass letztendlich der Kurs steigt. Es sind halt viele kleine und große Hürden, die das Ganze vermasseln können. Das drückt sich im Chance/Risiko Verhältnis aus. Ich sehe da wesentlich mehr Chancen als Risiko. Remi hat Vorteile. Das kann man auf den Presentationen nachschauen. Weniger Nebenwirkungen, weniger Delir, schnellerer Durchlauf, USA ohne Anästhesist bei Sedierung usw. Ist auch eine Frage dann des Einflusses der Lobbyisten. Sowie Kostenvorteile ersichtlich sind, werden die Krankenkassen sofort ihren Einfluss geltend machen. Man wird sehen. Als Aktionär schaut man natürlich auf fundamentale Daten usw. Es fällt mir die Einordung schwer. Ist Paion eine Value- oder Growthaktie. Sicherlich ist sie zurzeit unterbewertet nach 3 Zulassungen. Womit kann sie wachsen. Lediglich durch Verkauf von Remi. Je mehr, umso besser, was ein einseitiges growth ist. Ist irgendwie so ein Zwitter. Als Anleger, der sich von Aktien langfristig Einnahmen verspricht und darauf auch aufbaut, dürfte Paion nicht geeignet sein. Eher für Anleger die das Risiko nicht scheuen und es sich auch leisten können, Verluste zu machen. Von daher verstehe ich die Beiträge von Wellenreiter. Man denkt sich viele Sachen über Paion schön. Das Risiko ist von daher nicht so erkennbar. Der Kurs zeigt aber die Wahrheit, wenn es denn eine gibt. |