Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 242 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6776884
davon Heute: 2726
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 791   

28.07.20 09:21
2

760 Postings, 2088 Tage Regi51@flavi deine Monsterwelle hat

den Wellreiter sicherlich verschluckt.
Grandioser Gegenzug. Bravo.

Ich denke dass verantwortungsvolle Mediziner trotz höherem Preis Remi einsetzten werden.
Wenn nicht wäre dies Menschenverachtend.  

28.07.20 09:55
1

6607 Postings, 7407 Tage Fortunato69danke

für die verkäufer ! habe heute noch mal zugelangt !  

28.07.20 11:15

35 Postings, 3201 Tage wellenreiter91BlackRunner

Ich bin nicht Roi, Ich bin Ich.  und Ja, ich habe auch Paion-Aktien... wenn auch die Meisten mit Gewinn verkauft. Leider kennt der Eine oder Andere die Gepflogenheiten des deutschen Gesundheitswesens wohl nicht. Selbst wenn eine Zulassung in Deutschland erfolgt, muss erstmal nachgewiesen werden, dass es sich bei Remi nicht um ein sog. MeToo-Präparat handelt. Wenn das nicht gelingt, wird es nichts mit dem großen Geschäft. Da solltet Ihr einmal beim GBA die Grundsätze nachlesen, die für den Einsatz - nicht die Zulassung - eines neuen Präparates gelten. Das ist nach meiner Meinung auch der Grund, warum der Kurs nicht wie gewünscht explodiert.  

28.07.20 11:40

760 Postings, 2088 Tage Regi51@wellenreiter, der Obere ist mir abgehauen.

Du hast wohl recht, es braucht in Deutschland eine Zulassung 1. und auf Diese eine 2. Instanz usw.
Es muss schliesslich jeder Beamte im Gesundheitswesen auch noch den Senf dazugeben und die Krankenkassen haben auch noch Scheibenbremsen aus Keramik.
Aber trotzdem Deutschland ist nicht ganz Europa nur ein 27ter Teil.

28.07.20 12:24
3

3953 Postings, 5488 Tage nuujBei dem Ganzen

spielt die Hoffnung mit, dass letztendlich der Kurs steigt. Es sind halt viele kleine und große Hürden, die das Ganze vermasseln können. Das drückt sich im Chance/Risiko Verhältnis aus. Ich sehe da wesentlich mehr Chancen als Risiko. Remi hat Vorteile. Das kann man auf den Presentationen nachschauen. Weniger Nebenwirkungen, weniger Delir, schnellerer Durchlauf, USA ohne Anästhesist bei Sedierung usw. Ist auch eine Frage dann des Einflusses der Lobbyisten. Sowie Kostenvorteile ersichtlich sind, werden die Krankenkassen sofort ihren Einfluss geltend machen.
Man wird sehen. Als Aktionär schaut man natürlich auf fundamentale Daten usw. Es fällt mir die Einordung schwer. Ist Paion eine Value- oder Growthaktie. Sicherlich ist sie zurzeit unterbewertet nach 3 Zulassungen. Womit kann sie wachsen. Lediglich durch Verkauf von Remi. Je mehr, umso besser, was ein einseitiges growth ist. Ist irgendwie so ein Zwitter. Als Anleger, der sich von Aktien langfristig Einnahmen verspricht und darauf auch aufbaut, dürfte Paion nicht geeignet sein. Eher für Anleger die das Risiko nicht scheuen und es sich auch leisten können, Verluste zu machen. Von daher verstehe ich die Beiträge von Wellenreiter. Man denkt sich viele Sachen über Paion schön. Das Risiko ist von daher nicht so erkennbar. Der Kurs zeigt aber die Wahrheit, wenn es denn eine gibt.  

28.07.20 21:12

1995 Postings, 2429 Tage flavirufaforum

2 Posts - ‎2 Autoren ...und so unaufgeregt

I've been waiting for these trials. I tend to use a lot of midazolam for our young cardiac patients as a supplement to decrease their dose requirements from initial induction with propofol/etomidate. It doesn't seem to cause hypotension either, and if it wears off that quickly, I imagine it would be useful to relieve anxiety in elderly patients and other situations where you wouldn't want BDZs hanging around. It will probably be even more prohibitively expensive than remifentanil, but I like the idea.
https://forums.studentdoctor.net/threads/...seful-or-useless.1418928/  

29.07.20 21:09

1995 Postings, 2429 Tage flavirufaAnesthesia Forums

Query: remimazolam
Total 244 results found since Jan 2013
https://medworm.com/anesthesia/forums/
News
Research
Blogs
Podcasts
Video
Events
Funding
Alerts
Clinical Trials
Forums  

29.07.20 23:25

2307 Postings, 2621 Tage keinGeldmehrPreis

..wie die Postings es erwähnen...der Preis macht die Musik  

30.07.20 08:27
3

470 Postings, 3842 Tage ReferentKurs

Gibts bei der Aktie jetzt eigentlich noch eine andere Richtung. Hatte zumindest gehofft, dass bei ca. 2,70 Euro -dem Kurs vor der Mitteilung USA - der freie Fall gestoppt wird, was sich nun als falsch erweist. Bin jetzt seit mindestens 6 Jahren bei Paion dabei, aber eine Aktie, die mit zunehmender Anzahl von Zulassungen auch noch fällt, ist wohl schon etwas verwunderlich.  

30.07.20 10:23

6178 Postings, 4123 Tage Guru51vorschreiber

wenn du doch schon mindestens 6 jahre dabei bist,
wirst du doch noch einige monate warten können oder nicht  ???

30.07.20 10:26

6178 Postings, 4123 Tage Guru51kgm

welche postings,   welcher preis ??  

30.07.20 10:33
2

6607 Postings, 7407 Tage Fortunato69Guten Morgen

Aus dem WO Forum und deepl :

https://medworm.com/809150475/remimazolam-useful-or-useless/

Es sind einige Artikel erschienen, die die Eigenschaften von Remimazolam-Infusionen beschreiben, und es scheint in Japan als Allgemeinanästhetikum zugelassen worden zu sein.  Ist jemand der Meinung, dass dies Ihre Praxis verändern wird?  Wirksamkeit und Sicherheit von Remimazolam im Vergleich zu Propofol für die Vollnarkose: eine multizentrische, einfach verblindete, randomisierte Studie der Phase IIb/III mit Parallelgruppen Diese Studie wurde durchgeführt, um die Nichtunterlegenheit von Remimazolam gegenüber Propofol bei der Einleitung und Aufrechterhaltung der Vollnarkose bei chirurgischen Patienten zu bestätigen.  Chirurgische Patienten (n = 375) wurden randomisiert und erhielten Remimazolam beginnend bei 6 oder 12 mg/kg/h durch kontinuierliche intravenöse (IV) Infusion bis ... link.springer. com Sicherheit und Wirksamkeit von Remimazolam bei der Induktion und Aufrechterhaltung der Vollnarkose bei chirurgischen Hochrisikopatienten (ASS Klasse III): Ergebnisse einer multizentrischen, randomisierten, doppelblinden, parallelgruppenspezifischen Vergleichsstudie Remimazolam, ein ultrakurzwirksames Benzodiazepin-Sedativum, ist ebenso wirksam wie Propofol bei der Induktion und Aufrechterhaltung der Vollnarkose mit verbesserter hämodynamischer Stabilität bei Patienten der Klasse I und II der American Society of Anesthesiologists (ASA).  In dieser Studie wurde die Wirkung von Remimazolam... link.springer.co... untersucht.  

30.07.20 10:53
2

340 Postings, 2574 Tage JR.JPaion

Wenn Sie sich die Verträge zwischen Cosmos und Acacia und die Zahlungen für Remimazolam ansehen, können Sie grob erkennen, wie viel Geld für die Lizenz in Europa fließen könnte.

https://www.finanznachrichten.de/...-pharma-auf-18-53-bekannt-353.htm

Beispielsweise hat Paion im Falle der Erteilung der europäischen Lizenz sehr gute Chancen, die volle Marktkapitalisierung von Paion in Form von Eigenkapital zur Verfügung zu haben, wenn Sie die Lizenz an andere mit regelmäßigen Lizenzeinnahmen vergeben.

Und die europäische Lizenz wird höchstwahrscheinlich erteilt werden. Immerhin ist sie bereits in China und den USA in der Kurzsedierung zugelassen worden.

Es wäre ein Witz für alle, die sich diese Aktie anschauen, wenn sie noch weiter fallen würde. Dann würde ich denken, dass man die Kleinaktionäre von Paion für ziemlich dumm halten würde. Also ich halte mich nicht für bescheuert ...  

30.07.20 13:08
1

2875 Postings, 3170 Tage Renegade 71SL

sind gefallen  

30.07.20 13:35

25 Postings, 1847 Tage Paradox1989Sl?

Was meinst du mit SL sind gefallen?  

30.07.20 13:42

536 Postings, 3148 Tage Fred53Er vermutet

Stopp Los gerissen/ ausgelöst und mit Sicherheit waren auch ein paar dabei. Es geht noch tiefer....  

30.07.20 13:46

536 Postings, 3148 Tage Fred53Im allgemeinen

wird Kasse gemacht. Heute sind fast alle dabei. Bei Evo geht's auch schon seit Tagen stetig abwärts nur ein Beispiel. Ich bin an der Seitenlinie und warte mal ab.  

30.07.20 18:18

21 Postings, 2132 Tage SlinAus dem geposteten Forum

"It’s a new drug. Won’t be cheap. Think like the early days of precedex and remifentanil.
I don’t use a ton of versed these days, especially In the elderly. Even a huge cardiac case it’s max of 5. And it is literally dirt cheap. Medicine in general is getting away from BDZs, and rightfully so with the delirium/worsened dementia seen. I don’t see much of a use, personally. We have a short acting, titratable hypnotic (propofol) and narcotic (remifentanil). Propofol in particular is pretty cheap. Given good supply of both I don’t see much need for a rapid BDZ."

Hört sich nicht an, als ob die gesamte Medizinerwelt auf Remi wartet. Wäre natürlich bitter, wenn nach der ganzen Forschung und Arbeit nun festgestellt werden würde, dass gar kein Propofolersatz notwendig wäre, da es doch top funktioniert.

30.07.20 18:37

2620 Postings, 4162 Tage kohlelangMarktforschung

hat es mit Sicherheit im Vorfeld gegeben.
Deshalb ist Remi. wohl eher kein me-too-Produkt.

Die Vermarktung sollte vielleicht doch ein global player mit Marktmacht übernehmen.

Also doch Übernahme?

30.07.20 20:23
1

1396 Postings, 3105 Tage KalleZkohlelang

klar kommt hier eine Übernahme. Die Shares werden ja gekauft.
Remi wird seinen Weg gehen. Das Sicherheitsprofil auch für weitere Anwendungen ist zu gut.
Und klar wurde der Markt erforscht und wartet auf neue sicherere Narkosemittel.
Weitere Zulassungen werden kommen und die Ärzte werden es auch zu schätzen lernen.
Mir scheint seit dem Cosmo Einstieg legt man bei Paion keinen Wert mehr auf den Ruf der Firma.
Warum wohl. Die wissen genau ( wahrscheinlich sehr genau ) das sie mittelfristig übernommen werden.
Das Gehalt stimmt und der Kurs spielt keine Rolle mehr für Paion ( nur für den Übernehmer ).
YV passt auch dazu. Der Philips wird es schon mergern.
Da hat einer ( sub sub sub ) schon viele Shares gesammelt...... Der macht jetzt den Kurs.
NmM.  

30.07.20 21:13

608 Postings, 2337 Tage HOrderBeliefs@Kallle: etwas seltsam das Argument...

...der Übernehmer verkauft und drückt den Kurs? Dachte immer, dass jemand der übernehem will Aktien kaufen muss und nicht verkaufen?  

30.07.20 21:30

3681 Postings, 4689 Tage schattenquelleEigendlich

#verkauft# das Management, obwohl keinerlei Anteile selber erworben, Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Je mieser die Arbeit...
Quasi ein Paion-Novum in der Börsenwelt. Ein völlig verschwurbelter Insiderhandel völlig legal!

Kauforder heute gottlob wieder gestrichen  

30.07.20 21:46

1396 Postings, 3105 Tage KalleZHOB

ja das dachtes Du immer - denk weiter so ......

30.07.20 22:55
2

1995 Postings, 2429 Tage flavirufaCosmo profitiert

Cosmo profitiert im ersten Halbjahr von Neuausrichtung
https://de.marketscreener.com/...=googlenews&utm_content=20200730
30.07.2020
In der ersten Hälfte des Jahres 2020 habe Cosmo seine "Equity for product"-Strategie weiter umgesetzt, wird CEO Alessandro Della Chà in der Mitteilung zitiert. "Sie ermöglicht uns, durch Beteiligungen an unseren Partnern an der Wertsteigerung unserer Produkte zu partizipieren."  

31.07.20 11:58

262 Postings, 3019 Tage SchniposaQ2 Bericht 12.08.

Am 12.08. kommt der Q2-Bericht-
der sollte doch eigentlich sehr positiv sein, oder nicht?

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 791   
   Antwort einfügen - nach oben