Bei uns war der Nebel so dicht,der Feinstaub kam nicht bis zu uns durch, allerdings sah man auch nix vom kostenlosen Feuerwerk..........
#932 Hoffentlich machen die ´Pappnasen` nur scheinbar so weiter, und lernen von Ihnen + unseren höflicheren Mitbürgern. Waldmännchentag...gilt im Volksglauben als Unglückstag? Oh je, Morgen hat meine Schwester Geburtstag, bitte nichts verraten. Happy Cat gefällt mir aber sehr gut, hab ich schon erwähnt, das ich zwar alle Tiere, aber besonders Katzen mag (und sie mich)?
Ich wünsche dir und allen anderen hier ein Gutes Neues Jahr, Viel Glück und jede menge Gesundheit....mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.......einfach weitermachen.....
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.