und alles Gute für 2020, die grad keinen Grund sehen das neue Jahr zu begrüßen...oder denen grad die Hoffnung fehlt, positiv in die Zukunft zu sehen...aus welchem Grund auch immer...
Richte doch bitte Helmut liebe Grüsse aus, Jan. Ihr beide seid euch vom Charakter her m.Mn. ziemlich ähnlich...:-)
Was Jan Fedder für Hamburg, war Helmut Fischer wahrscheinlich für München, denk ich.
Beides waren schließlich einzigartige Originale ihrer Stadt, die das Herz auf dem richtigen Fleck hatten und die es geschafft haben auf ewig in Erinnerung zu bleiben...nicht nur bei den Menschen in ihrer Heimatstadt, kann ich mir vorstellen...:-)
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Ich oute mich mal: ich seh mir gerne das Feuerwerk-Spektakel um Mitternacht an. Für mich birgt es ein positives Zeichen, das neue Jahr zu begrüßen :-)))
Heluise,ich oute mich ouch, wenn´s nur nach mir ginge ,würde ich das Neue Jahr Morgen begrüßen,aber..................................... "meine bessere Hälfte" lässt mich nicht. Also schauen wir der "Schlechtegeistervertreibung" (aus sicherer Entfernung) zu. Allen viel Spass, bis dann
Danke für die vielen lustigen und interessanten Beiträge von euch allen. Wünsche euch einen gesunden Übergang und für das neue Jahr Gesundheit für euch und eure Familien, Spaß, Freude und Zeit mit den Personen die euch wichtig sind und immer eine handbreit Bier im Glas ;-)
für deine Wünsche...die ich gern zurückgebe...und für deine Postings im OGNM...die ein großes Stück zur Vielfalt hier beitragen und den OGNM so mit zu dem machen, was er ist...mal sinnfrei...mal zum Nachdenken...aber bestimmt nie langweilig oder angepasst...einfach überraschend anders
*Bloodymaryfans*, *Anhängerdesbuchstabenz* und *Allediemehroderwenigerleiseinsneuejahrzehntgekommensindundfeststellendasssichnichtswirklichveränderthatmitderausnahmedassmanwiejedesjahrwohlwiedereinpaarwochenbrauchenwirdbismansichdarangewöhnthatdierichtigejahreszahlzuschreiben*.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Big, Gaertnerin, goldik, Dr.UdoBroemme, nighty, Risky, Marc, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, The_Hope, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, Margarethe, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
Neujahrsansprache von 2017...irgendwie immer noch aktuell:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.