Wünsche euch einen entspannten Adventssamstag und nicht zum Affen machen lassen in der Vorweihnachtshektik, sonst laust euch noch der Affe bei der Parkplatzsuche.
wenn zwei Menschen einander verzeihen, ist Weihnachten. Jedesmal, wenn Ihr Verständnis zeigt für Euere Kinder, ist Weihnachten. Jedesmal, wenn Ihr einem Menschen helft, ist Weihnachten. Jedesmal, wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten. Jedesmal, wenn Du versuchst, Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, ist Weihnachten. Jedesmal, wenn Ihr einander anseht mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten.
undzwar war ich, zur Zeit der Lindenblüte- bewaffnet mit einer kleinen Schere und einer Papiertüte - los, um Tee zu sammeln.
jede einzelne Blüte schnitt ich - mit viel Liebe und Rücksicht, auf der Bienen Beinchens...die mir zu Hauf vor der Nase rumhüpften....ach lassen wir das :)
der Tee ist jedenfall saulecker und wie verrückt...gesund
allen noch einen gesunden Samstagabend & süße Träume
*Esperantobuchesitzerundirgendwasdamitmacher*, *Cupcakianer*, Das15tetürchenamadventskalenderöffner*, Parkhausbesitzer, *Allediedemaffenvongesternauchheutenochselbstlosunterschlupfgewähren* und Alle, die zum Lachen nicht in den Keller gehen.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Dr.UdoBroemme, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, The_Hope, goldik, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, Margarethe, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.