Angehängte Grafik: 2019121320284900.jpg (verkleinert auf 24%)
6
13.12.19 20:35
6
börsenfurz1
: Schönen Abend noch bei viel Schnee....
überall wieder Schnee nur Freiburg ist offen.....in 4 Wochen wieder Neuauflage mal schauen was die in der neuen Baustelleneinrichtung meinen .....wie es wohl weiter geht.....na mal schauen.....jetzt trink ich erstmal ein dunkles Weissbier und warte noch ab was mich nächste Woche erwartet.....und dann lassen wir Weihnachten kommen und warten das neue Jahr ab......was es bringt.....!
Wie wahr skari # 753 - ein Hallelujah kann man nicht oft genug singen. Und auch dieser Freitag der 13. ging mit kleinen Unwegsamkeiten vorüber....
hatte in der Einkaufs-Tiefgarage vergessen, mein Kärtchen zu entwerten, drum ging oben die Schranke nicht auf. Binnen Minuten bildete sich hinter mir eine Autoschlange - und ich rannte die Rampe runter, um das Kärtchen zu entwerten. O Schreck, ich hatte auch noch die genehmigte 1 Stunde etwas überschritten.... Na ja, ein hilfsbereiter Wärter half mir und ließ die Schranke für mich dann hoch gehen. HALLELUJAH - schlafs alle schön :-)))
*Lebkuchendekoriereraberderversuchungwidersteherundsienichtesser*, *Einenodermehrerekleineodergrößeraffenhaber*, *Früherschonmaleienaffenegalwelchergrößegehabthaber*, Affenbeobachter, *Affenfütterer* (den eigenen oder einen fremden) und *Affenabstinenzler*
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Dr.UdoBroemme, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, The_Hope, goldik, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, Margarethe, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
inzwischen den Mond besucht? Vielleicht hat er ein Stückchen rausgebissen?
# 55811: Er schämt sich wahrscheinlich, weil ihm ein Stückchen fehlt und er so nicht in seiner vollständigen Schönheit strahlen kann...vergleichbar mit einer Zahnlücke beim Menschen...deswegen hat er sich einfach weggedreht...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
...und Danke...gleich mal nachschauen, was ich zum Verdünnen reintun könnte...so pur am Morgen auf nüchternen Magen ist er mir aber zu heftig, fürcht ich...;-)