Wünsche euch einen rausgeputzten Dezemberdonnerstag. Wir machen heute einen auf Weihnachtsfeier. Da heißt es auch nach dem fünften Glühwein freundlich sein. Wie war das die letztenTage, "Man du hast aber gestern am Glühweinstand heiß getanzt", "Getanzt? Alter ich hab nach den vier Glühweinen versucht stehen zu bleiben"
Ist das Blau im Gesicht eigentlich eine Füllstandsanzeige?
Angesichts der Tatsache, dass morgen noch dazu Freitag der 13. ist, steht einem unbeschwert fröhlichen, kreativen Kombinieren also sicherlich nur wenig entgegen...bei all der aktuell sicherlich wahnsinnig vielen, besinnlichen Zeit im Überfluss...in einer anderen Dimension...zu einer anderen Zeit...bei jemand ganz anderem, den keiner kennt...
Zeit für einen eigenen Nachdenk-Gedenktag bleibt da allerdings trotzdem keine mehr...der Gedenktags-Gott ist im Vorweihnachtsstress...sucht euch also einfach selber was aus zum Nachdenken...es gibt ja sicherlich genug...
skaribu
: Ob die japanische Kanji Proficiency Society
(jap. (財団法人日本漢字能力検定協会 – Zaidan hōjin Nihon Kanji Nōryoku kentei kyōkai) wohl die Dewey-Dezimalklassifikation verwendet, um ihre vielen Schriftzeichen zu ordnen?
Angehängte Grafik: bierflasche-lass-es-krachen.jpg (verkleinert auf 97%)
5
12.12.19 17:41
5
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstagabend
und passt auf euch auf...auch wenn ihr nicht abergläubisch seid...die vorweihnachtliche Hektik reicht schon...freut euch einfach auf ein paar Tassen heißen Kakao morgen und lasst die anderen ruhig rumhekteln...
War heute auf der Weihnachtsfeier in meinem alten Büro. War ausgesprochen schön.
Wollte hier das Liederl Hallelujah einstellen, das eine (sehr hübsche Kollegin) zur Gitarre sang, einstellen, doch skari hat schon eine Version eingestellt:-)) Zufall !!!!