Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
ich bin noch gar nicht da... Irgendwie ist die Zeit bei mir falsch.
Dennoch: allen einen wunderschönen Tag gewünscht. Mögen die Stollenbäcker und Kaffeeverzierer, die Dichter und Denker, die Wünscher und Schenkern einen tollen Mittwoch haben.
Good Day my name is Harris Rudnick and American Journalist currently station in Afghanistan with the USA Army, I have a business proposal for you i have some amount i want to move out of Afghanistan $8,000,000.00USD and i need your help trust and cooperation and you will get 40% of the money, Contact me at :harrisrudnick88@gmail.com for more information.
seltsam
: witzig ist die automatische Übersetzung der Mail
Guten Tag mein Name ist Harris Rudnick und amerikanischer Journalist, der derzeit in Afghanistan mit der US-Armee stationiert ist, ich habe einen Geschäftsvorschlag für Sie, ich habe einen Betrag, den ich aus Afghanistan ausziehen möchte $8.000.000.000.00USD und ich brauche Ihre Hilfe, Vertrauen und Zusammenarbeit und Sie werden 40% des Geldes erhalten, kontaktieren Sie mich unter :harrisrudnick88@gmail.com für weitere Informationen.
Herr Harris Rudnick Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) _______________________________ Die machte aus den 8 Millionen gleich mal 8 Milliarden