sollten die Neueinsteiger hier aus dem Forum wissen, in welches Unternehmen sie investiert haben. Aber die meisten sind ja zum Glück schon wieder raus, auch wenn's einen kräftigen Kursrutsch verursacht hat.
Den Chefwechsel kann ich nur begrüßen...er war meiner Meinung nach schon lange überfällig.
Das die Markteinführung der Smartphones in die Hose geht, habe ich schon lange befürchtet...den Bayern 5 Mio. in den Hals zu stecken aber kein Geld mehr für eine vernünftige Markt-Präsentation, grenzt schon an Wahnsinn. Auch die Vermarktung der Smartphones nur übers Gigaset Portal grenzt an Vermessenheit. Die Bude kennen doch nur Insider. In dem Zusammenhang würde mich nur interessieren, ob die Chinesen das besser gemacht haben.
Wenn Goldin tatsächlich schon 85% halten soll (was ich nicht so recht glaube), haben die zu guten Kursen eingesammelt.
Ich hoffe nur, das die 3 Mitspieler noch dabei sind...sonst sieht es übel aus!
Tom Hiss 2,67 % Baring Asset Management Ltd. 2,04% Mantra Gestion SAS 1,39%
Ich warte ja immer noch auf ein erneuertes Kauf Angebot für die restlichen Aktien, aber meine Hoffnung schwindet.
Ist doch so, Goldin ist zur Zeit überhaupt nicht an hohen Kursen interessiert, im Gegenteil, je billiger desto besser! Das Geld um die Gigaset AG aufblühen zu lassen, zahlen die aus der Portokasse. Und die haben jederzeit die Möglichkeit die gegründete Gigaset Mobile mit der Gigaset AG zu verschmelzen...dann sieht das schon alles anders aus.
Dieser Pan Suton ist ein kluges Köpfchen mit verdammt viel Geld. Er wird Gigaset nicht fallen lassen und zur gegebenen Zeit aufleben lassen, aber ob wir noch was davon haben, bleibt abzuwarten.
Schönes WE
|