Grüsse Dich, Ja ich habe verkauft sogar mit Verlusten aber nicht alles dann habe ich wieder zu gekauft, weil mir mein Geld auch wenn es verrückt klingt Dann habe ich mir überlegt welche Aktie ist nach meiner Bewertung immer noch eine Aktie die am meisten Potenzial hat und immer wieder vor den Augen geführt das diese Unternehmen aus -10 Millon - 0.5 Millon geschafft hat. Und es nicht danach aussieht Geldsorgen zu haben sondern dabei ist wieder "richtig" geld zu verdienen. Daher habe ich wieder bei Giga 2.5x zugeschlagen....Jetzt habe ich halt noch mehr Aktien im Depot. Mein Break liegt jetzt bei 2.602 ....bei 3.0 EUR hätte ich 0.4 je Aktie...das sind locker miene Verluste plus ein paar EURO Gewinn... Und mal ehrlich ...wohin soll Gigaset nach unten noch fallen ? 2.3x ist nicht mehr gekommen...der Gewinn für 2011 ist so gut wie 60% eingefahren d.h unte 0.3 Cent je Aktie könne nwir gar nicht mehr fallen... KGV 8.6... Erholt sich das Unternehmen....sind schnell wieder 0.6 Cent je Aktei Gewinn drin...bei einem Kurs von EK 2.6 sind wir KGV von 4 ... Wobei meine Bewertung von der sog. Opportunitätskostenseite gestellt ist. In wirklihckeit sieht es nach weiterhin 0.5 EURt je Aktie Gewinn aus...und nicht 0.3 KGV 5.2.... bei einem Buchwert von 3.6 EUR... schauen wir mal wohin die reise geht .... Gruss Xpress . |