" Und bitte kündigt punktgenau den unausweichlichen Crash an, damit ich partizipieren kann. Denn die Börsen, besonders der DAX, sind völlig aus dem Ruder gelaufen und maßlos überkauft. Ich gönne Euch diese Platform. ;)" Das die Herren den Crash ankündigen ist klar,da brauchst du nicht lange drauf warten,machen sie ja schon laufend,nur zeitgleich das du und wir darauf setzen können wird nie kommen! "Prognose für die Zukunft abgegeben" Wann ist Zukunft? morgen ,nächsten Monat,nächstes Jahr? und wenn es dann mal so kommen sollte,haben sie es ja immer schon gesagt,ja hallo das ist sowas von wischi waschi,brauch man nicht drüber nachdenken,Da es bei denen "immer" schon crasht müßen sie eine menge Geld verbrannt haben. Paradoxerweise habe ich, bisher deine Aussagen genutzt und dabei ne menge Kohle gemacht. Und das Obwohl du ja ganz "FALSCH" liegst und die Zusammenhänge gar nicht erkennst!! Mach blos so weiter und lass uns diese"Propheten"bis zum Beweis des Gegenteils einfach als Gag Schreiber sehen!:-) :-) |