Heute mal pistenpause. Zwei Gründe: 1. drei Tage hintereinander geht auf meine alte Knochen ;). 2. Frau will shoppen. Darf sie. Habe mir mal Expertenmeinungen für die nächste woche durchgelesen und alle sind der Meinung, dass es runter geht. Ich bin ehrlich, ich sehe das etwas anders. Weiß gar nicht, ob ich dann überhaupt gegenteiliger Meinung sein darf. Also meine Analyse bezieht sich auf den weekly und wenn ich auf unseren Ausbruch im Dezember blicke, dann haben wir eine astreine Bestätigungskerze erlebt, die als solche vom Markt aufgenommen wurde und den großen Widerstand 11430 endlich neutralisierte. Das sind die wichtigen Marken (natürlich interessieren daytrader andere Faktoren, aber ich spreche vom lang bzw mittelfristigen Zeitraum), die den Markt beherrschen. Aber ich schweife ab. Gehen wir ins Detail: 1. seit der Bestätigungskerze haben wir, bis auf einen kleinen fehlausbruch nach unten einen intakten Aufwärtstrend. 2. Tenkan fungiert als Support, sogar beim erwähnten fehlausbruch. 3. wir haben wieder ein höheres hoch und höheres tief zur Vorwoche. 4. sK am Freitag nicht am tt, und oberhalb 696. ;) 5. die Amis kacken einfach nicht ab. So meine lieben. Sehen wir die 12.000 wieder. Ich denke ja. Trotzdem ist dies eine Analyse ohne selbst in irgendeine Richtung investiert zu sein. Meine Spanne beläuft sich unten bei 760 oben maximal 12126 (das aber nur beim optimalen Verlauf) also wiederum eine Woche mit höheren hoch und höheren tief. Bis irgendwann in der Woche. |
Angehängte Grafik:
img_3251.png (verkleinert auf 38%)