Ihr könnt mich für was halten was ihr wollt. Ich habe und ich schreib es nochmal ausdrücklich. ITV, IPAD3, Iphone5 und einen Imac. Und ich mag nur noch den Imac. Mal ehrlich was bietet apple Neues. 5C ???? lachhaft. wenn sie das mit 4, 5 und 6 Zoll angeboten hätten, ok? Und dann kostet es noch 600,- . Wirklich Apple und Jobs in allen Ehren, aber die haben keinen Plan oder Mut oder Vision. Apple Tv seit 3 Jahren heißt es kommt. Was ist nur noch Zitrone auspressen und eine Marge an den Tag legen die Unverschämt ist. Und schaut einfach selber in den Laden und seht da hin wo Apple angeboten wird. Ich war bestimmt die letzten 5 Mal drin und da hat sich keiner für 5s oder 5C interessiert und noch nicht mal das Air haben sie in die Hand genommen wobei es wirklich das beste Pad ist. Und ausserdem versteh ich nicht warum jetzt nicht jemand anderst one more thing verkünden sollte. Schwaches Personal Tim Cook ist doch nicht zu ertragen. Die Geschichte hat gezeigt was Apple ohne Jobs sein wird. Und jetzt noch zu den Stores....warum sollte ich da reingehen? Ipad mini 1 iphone, das 5C zähle ich nicht, ok der Imac aber da geht mir diegeschlossenheit auch langsam auf den Keks. Für alles ein extra Programm oder oder oder....neeee. So und jetzt glaubt ihr ich will hier den Kurs drücken. Und ixch warte nicht bis sich Apple erbarmt ein Handy mit grösserm Display anzubieten. Aber trotzdem danke für eure Reaktionen und mir geht es hier nicht um die Aktie sondern um Apple. |