VORWEG einmal, hab mich leider neu Anmelden müssen weil ich meine Zugangsdaten vergessen habe und auch die Anforderung der Zugangsdaten nicht funktioniert hat. Bin kein Newcomer gg
Also nun zu Thomas C. Wenn wir Pech oder Glück haben kann schnell passieren, dass jetzt ein Übernahme Angebot von 0,50 kommen könnte sowohl von den Chinesen als von den Türken natürlich würde das keiner annehmen aber bei 1 Euro sieht es schon wieder ganz anders aus, darum werden auch die Aktien so eingesammelt und täglich kommt es zu einer kleinen Konso und dann werden Stk. gleich wieder eingesammelt. PS: Spannend wird wer den Zug macht, denn für jeden ist Thomas Cook unter 1nem Euro ein Schnäppchen! Leider habe ich keine Glaskugel aber warum sollten die Chinesen nochmal was reinbuttern und nicht gleich Thomas C. übernehmen und wenn sie pach haben kommt der Türke und übernimmt mit 1 Euro und dann schauen alle blöd, so wie er jetzt bei 8% ist er kam sah und siegte! Also echt spannend ich gebe keinen Stk unter 1 Euro her. |