Also mal ganz ehrlich, das war ja sowas von vorauszusehen was da gerade passiert, dass es schon fast langweilig ist. Mehr wie ein müdes Lächeln sollte uns das nicht abverlangen. Ich frage mich wirklich, ob die denken, dass wir so blöd sind und uns von sowas verunsichern lassen. Nach dieser Woche sollten doch sogar die Menschen die hinter dem MOND leben begriffen haben, wie tief die HF in der Klemme stecken müssen. Wir müssen uns mal vor Augen halten, was für eine unfassbare Chance wir haben. Mal abgesehen von dem Geld, dass jeder von uns verdienen kann, haben wir endlich die Chance auf einen gerechten Markt.
Ich habe eine Traum. Es ist Sommer 2022 und ich kann anhand meiner eigenen rationalen, fundamentalen Entscheidungen ein Investment planen. Ich kann wenn ich meine Arbeit gut mache jährliche Rendite erzielen und muss keine Angst davor haben, dass das einzige Ziel ist, mir als Kleinanleger das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wie von T_U schon erwähnt, ist das Volumen ab 17.30 Uhr ca eingebrochen.
Wir haben den Kurs innerhalb einer Woche verdoppelt. Also Apes, wir sind auf dem richtigen Weg. Lasst euch nicht verunsichern. Nicht von denen, die Generationen von Kleinanlegern das Geld aus der Tasche gezogen haben. Genau jetzt ist unsere Chance gekommen und wir haben sie sowas von an den Eiern. Also lassen wir uns nicht spalten. Kaufen kaufen kaufen HODL HODL HODL. Das ist alles.
|