Was ansonsten meine Kompetenzen als Stevia-Kenner anbelangt, so muss ich leider passen ! Wie doch wohl die meisten augenblicklich hier im Thread ? (Ich aber zugegebenermaßen noch mehr ! .-) )
Versuche eher zwischen den Zeilen zu lesen und mir dementsprechend ein Bild zu machen. Wenn es im übrigen so einfach wäre, zu sagen, wenn hier überwiegnd positive Kommentare vertreten wären, würde die Aktie auch zwingend steigen, und umgekehrt, dann wäre es ja ne ganz einfache Kiste . Ist es aber leider nicht !
Insofern müssen die Kurse in Zukunft ganz sicher auch nicht zwingend weiter fallen, nur weil jetzt aktuell die Stimmung hier so schlecht ist . Man weiß es nicht, bzw. nicht der ganz normale 08-15-Investor, der nicht nah genug am Unternehmen ist.
Uns bzw. zumindest mir bleibt lediglich der Versuch der Interpretation gewisser Schwingungen /Tendenzen/Trends/Kommentare etc. pp. . Und das Warten natürlich auf endlich News vom Unternehmen . Inwiefern Stevia dabei womöglich selbst ein Interesse daran hat, diese vorerst zurückzuhalten bzw. dadurch indirekt an einem möglichst niedrigen Aktienkurs, darüber kann man nur spekulieren !
Ein gewisses starkes Missverhältnis zwischen dem augenscheinlichem Scheitern des Unternehmens sowie auf der anderen Seiten einer erstaunlich großen Aufmerksamkeit hier im Thread, insbesondere auch von Seiten der vielen, an sich gänzlich unsinnig häufig vertretenen Kritikern, scheint mir persönlich zumindest insbesondere auch vor dem Hintergrund der generellen Akzeptanz sowie rosigen Zukunftsaussichten von Stevia nicht gänzlich Mut nehmend zu sein !! :-) |