Alles gut...aber ständige niederträchtige Konfrontation ist auch einfallslos und öde - seine Sicht der Dinge ist halt anders...meine aber auch. Nichtsdestotrotz begegne ich anderen gegenüber nicht bei jedem Spektakel respektlos... muss ja auch nicht sein... in einem Pool der gleichen Interessen macht dies auch kein Sinn in meinen Augen.
Ich betrachte Sunwin nicht als Wertpapier, den man hin- und herschiebt (wie Trader) - mein Anlagehorizont ist anders.
Der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Investor und einem nicht erfolgreichen Investor ist das Mindset. Es gibt zuviele Ratschläge um sein Verhalten auf „Geld verdienen“ zu trimmen. Viele Investoren denken Aktien und Aktienmärkte sind nichts anderes als kleine Papiere, die zwischen Investoren gehandelt werden. Diese Sichtweise kann hilfreich sein, um nicht zu sehr an den gekauften Aktien zu hängen. Es hilft Dir jedoch nicht, die richtigen Entscheidungen im Bereich der Asset Allocation, also dem Geldverteilungsprozess zu treffen. Aktien als eine Unternehmensbeteiligung zu betrachten (was sie im Übrigen auch sind), wodurch dein Anlagehorizont zwangsläufig verändern wird. Du wirst mehr und mehr zum langfristigen Investor. Dies führt dazu, dass Du Anlageentscheidungen ganz anders betrachtest. Du wirst nicht mehr bei jeder kleinsten (schlechten) Unternehmensnachricht zusammenzucken. Im Gegenteil. Du wirst diese Rücksetzer als Kaufgelegenheiten nutzen und Deinen langfristigen Erfolg enorm verbessern...
Aktuell scheint dies für viele kontraproduktiv zu sein, was Sunwin Stevia Int nach Außen reflektiert, aber man genauer hin, dann sieht man mit dem Zweiten Auge mehr nur meine Meinung.
|