ich weis nicht wie lange es noch zugelassen wird das von eine Gruppe ( denke arbeitslose ) die Stimmung in meine Forums zerstören . Egal wo und was ich schreibe wird von diese Gruppe stalkerisch verfolgt und bewusst manipulierte Behauptungen User irre führen.
Wenn nicht eingegriffen wird werde meine Account bei Ariva endgültig löschen .
Bewiese von Postings und beleidigende mails habe genügend vorgelegt - mit Userliste . Dutzende Doppel-Dreifachaccounts wurden schon gelöscht und die zum bis tiefst beleidigende Inhalte in Postings muss ich täglich mehrmals melden .Es sind aber immer die selber User . Wieso steigert man nicht die Strafmaßnahmen ? Wenn es ist im Sinne von Ariva ist , das jemand - als beispiel - "ausländer-kanacke-schwein verpiss dich dorthin zurück von wo du herkommst" - 2 stunde sperre bekommt - ist für mich eine Armutszeugniss von Ariva . Zum Thema wird 10% geschrieben - Der Rest ist Pöbel,Beleidugung, usw usw.. Niveau sinkt jeden Tag .. ich plädiere für eine Personen bezogene und IP kontrollierter Zugang .Von mir aus kann auch was kosten ... dann haben wir eine gesunde Filter . wer Doppelaccount eröffnet hat :Sperre für immer auch für seine Haupt Account . ??? wieso wird es nicht praktiziert? Zweitaccount wird geslöscht und alles geht von vorn wieder los .... Es gibt bestimmt noch Teilnehmer mit gleiche Meinung . danke
|