heut is Löwe Tag im Mondkalender, also günstig fürs Schneiden. Frühers ham die Leut nur an Löwe und Jungfrau Tagen Hoar schneiden lass`n. Altes Wissen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Das Spiel gestern war für mich so gut wie eine Schlaftablette, wurde erst gegen 2 Uhr wieder munter. Der Hund war dann kurz draußen bis es eine für gut Stunde zu regnen anfing. Das Bild mit der Lilie das ist Kunst, sehr gelungen. Ich wünsche allen einen angenehmen, bei uns hier eher regenreichen Mittwoch.
Moin Freunde die Luft ist anjenehm frisch also Fenster auf und Durchzug. Dieses hin und her mit der Hitze ist für alte Leute auch nicht der Bringer. Die Wochenmitte solte ein Lichtblick sein für die Schwer- Arbeiter hier im Club der Rest bleibt Faultierfarm.
Heute früh, so gegen 5.30 Uhr knarrten die Dielen in der Küche... Ich: hä, was rennt die Gattin um diese Zeit schon in der Küche rum? Dann höre ich sie aber neben mir schnaufen... In der Küche klingt es aber immernoch so, als liefe jemand da rum. Ich also raus... Aber es war nur das Küchenfenster offen und irgendiw Gewitter, aber auch nicht richtig, und so waren Geräusche entstanden. Aber besser nachgeschaut, als Einbrecher im Kühlschrank. Guten Morgen und allen einen netten Mittwoch gewünscht.