seltsam, Deine Mondbilder sind atemberaubend, ich hatte gestern Abend schon auf Dich gehofft, leider sind meine Bewertungssterne für Dich sind aus. aber um die tollen Fotos zu bewerten....dafür bietet Ariva eh nicht die richtigen Sterne
Bitteschön die Hälfte der Woche ist rum,kann mal jemannd bei Petrus anrufen mir reicht es mit Regen. Geburtstagsgrüße gehen raus Richtung Printenhauptstadt, Für Alle Anderen Kopf hoch wenn auch die Sch.... bis zum Hals reicht.Und das mir Heute keine Krankmeldungen kommen.
Muss ja beim kochen das Licht einschalten tja Küchendienst. Immer ein paar Reserven im Tiefkühlfach Namen"XXL"?? Auf gehts wird schon schmecken. So verwöhnt ist der Rentnermagen nicht mehr!
war ein Freund von Johannes Chrysostomos, Bischof von Byzanz, verewigt und geheiligt in der Toplovsk Quelle, auf der Krim. ( K- Platte der "drei heiligen Hierarchien ", Gregor der Theologe, Basilius cer Große und J. Chrysostomos Seine Voraussagen: Kennt ihr euch wieder ? ( Urlaubs posing, Schönfärberei, ( Bildchen Anhimmelei ) Geniesserei, Wegducken vor Wahrheiten, Gottlosigkeit, kein Wille zur Umkehr usw. ) https://gloria.tv/post/4uPYXx4LnoMA1J4aGTSP3iCLQ
Der Zug zurück ins Schwabenland fährt pünktlich zurück von Kiel. Ich empfehle das 49 Euroticket das ist günstiger.
Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.