Die Erholung sollte schnell einsetzen.
Mir ist, als hätte Frank H. hier im Thread mitgelesen?
Es geht natürlich um das Privatplatzierung der 15 MIo an Schuldverschreibungen.
Hintergrundwissen: Wenn sich die Kryptopreise in einem fallenden Zyklus befinden, ist es sinnvoll die geminten Coins nach dem Mining zu verkaufen, weil diese ja immer weniger wert werden.
Genau umgekehrt verhält es sich, wenn man einschätzt dass ein steigender Kryptopreis-Zyklus begonnen hat. Hier sollte man den größten Teil der geminten Coins akkumulieren. Denn mit wachsenden Kryptopreisen wirkt das angehäufte digitale Asset ähnlich einem Hebel positiv auf das Geschäftsergebnis ein.
Da die Fachwelt davon ausgeht, dass in 2021 Bitcoin und co. enorm an Wert gewinnen werden, ist dass ein genialer Schachzug den Frank Holmes hier eingeleitet hat.
HIVE dürfte durch die Schuldverschreibung in der nächsten Zukunft über zusätzlich 15 Mio verfügen, genügend Cash also um anstehende Innovationen zu finanzieren ohne dafür die für die finanzielle Hebelwirkung so wichtig angereicherten Ethercoins über Gebühr belasten zu müssen.
Es braucht offensichtlich seine Zeit bis dass die Börse erkennt, wie wertvoll dieses zusätzliche Innovations-Kapital für HIVE imbesonderen bei steigenden Bitcoin- und Etherpreisen ist. Ich gehe davon aus, dass sich der HIVE-Kurs schon recht bald an dem im Vertragswerk benannten Umwandlungspreis von 3,00 CAD orientieren wird..
Ich betrachte es als Weihnachtsgeschenk mit verzögerter Wirkung! ;-)) |