Der weltweite Markt entscheidet, nicht E.ON., ob die Kurse laufen. Sehen wir einen schelchten DOW dann sehen wir einen schlechten DAX. Und die Frage ist, ob es nochmal einen Knall an der Börse gibt, da Staatspleiten und Währungsverschiebungen in diesem unseicheren Markt, sowie die Zinsfalle bei den Staats-Schulden nach wie vor erneute Kursrutsche auslösen könnten. Man geht immer von den letzten Tiefkursen aus, die bei ca. 18 Euro lagen, aber wer sagt, wie die Phantasie der Spekulanten und echten Investoren das bewerten. Man hat es bei den Solaraktien doch auch gesehen, was aus soliden Unternehmen wird. Und E.ONist in einem umkämpften Strommarkt, der zur Zeit ein totales Überangebot hat, und die Konkurrenz wäschst und will auch was vom Kuchen ab !Na ich sehe das alles noch nicht in trockenen Tüchern und leite aus der Vergangenheit nicht unbedingt die Kurse von morgen ab. Bleibt spannend. Wünsche uns allen viel Erfolg mit E.on., habe selbst auch 180 gekauft für 22,3 Euro. Bei 19-20 kaufe ich nochmal 180 nach. Euch noch viel Erfolg, viele, die sich seitJahrzehnten mit Aktienmärkten befassen (Kutzer; Dirk Müller), sagen ja, es liegt was in der Luft.Ich hoffe, was Positives ;-) und kein GAU.
|