bin auch noch dabei... leider werden wir seit kurz vor weihnachten massiv von den algos geshortet, charttechnik hat dies denen leider angedeutet. haben es seither auch geschafft uns alle linien zu zerschiessen, zuletzt die gd100 am 09.01., daher der massive wiederstand. so wie gestern gehts ja mit 100k mal drei cent rauf, wenn wir pech haben geht es wie gestern anschliessend mit 1000stücklein wieder 3 cent zurück. ich geb die hoffnung zwar auch nicht auf, aber derzeit sehe ich kein vorbeikommen an der 2,42, vielleicht mal, wenns sehr gut läuft für ein paar minuten. das orderbuch wird derartig bestückt sobald sie steigt, da sehe ich i.m. keine chance, leider. allerdings hat uns die news nicht weiter fallen lassen, war nett den shorties da zumindest mal ne kleinigkeit entgegen zu setzten, auch wenn es nicht viel gebracht hat, immerhin nicht unter die 2,25, bislang. bleibt die frage wann sie wieder von evo ablassen. algos traden leider nach der technik und einigen anderen parametern, news verarbeiten und durchdenken können sie aber (noch) nicht wirklich. tut einem in den augen weh wenn man sieht wie der rest vom markt heute los kracht. hoffe sehr, dass nicht die grossen angelsächsischen solar-shorter neue ziele ausmachen... bzw. ausgemacht haben, dann hilft keinerlei positive news mehr... good luck @all |