1-die meisten Aktien haben Banken ,Grosse Aktionäre,spekulanten,und die alle haben betsimmt andere info sonst wären alle ausgestiegen,und dann wären wir bei 0.10 cent . ich weiß nicht wer die Großaktionäre von Thielert sind, habe nichts aktuelles dazu gefunden. kann mir aber gut vorstellen, dass die "Banken und andere Großaktionäre" Forderungen an die AG haben und deshalb Aktien erhalten haben, jedoch habe ich da keine info, nur eine überlegung von mir.
2-wenn du es mit dein psting 6020 gut meinst,warum hast das nicht direckt am mittwoch gepostet,alles du die nachricht bekommen hast,oder hast angst gehabt dass die kurs brecht und du könntest nicht gut aussteigen!?(dazu ein kleine info,am mittwoch hat ein käufer versucht über 150 k für 0.80 zu kaufen,aber er hat nichts bekommen,und seit gestern versucht er für 0.85 zu kaufen und bis jetzt hat er nicht alles bekommen).
wie ich schon in meinem ersten posting gesagt habe: ich war zuerst bei finanzen.net, habe diesen account gelöscht und einen neuen als hubsta1 bei ariva.de eröffnet! wurde dann gesperrt, weil der Moderator dachte ich habe 2 IDs. habe bis heute gebraucht (2 telefonate, mehrerer E-mails) bis ich den sachverhalt klarstellen konnte und meine ID "hubsta1" wieder freigeschaltet wurde!
3-was mir wundert ist jede sagt dass er mit Dr Kübler büro gesprochen hat,die eine sagt die AG hat mit die Gmbh nicht zu tuen,die andere sagt was anderes,und habe versucht durch einen sehr guten rechtanwalt an info zubekommen,die einzige antwort war,dass mein rechtanwalt soll mit dem büro von Dr Ahrendt sich in verbindung sitzen.
dazu kann ich nur sagen: Dr. Kübler = IV der Gmbh Dr. Ahrendt = IV der AG die GmbH gehört zu 100 % der AG, jedoch werden beide getrennt in der Insolvenz abgewickelt.
natürlich werden sie zu dir sagen, du sollst dich an Dr. Ahrendt wenden, da du ja Aktionär bist und so gesehen nichts mit dem Insolvenzverfahren der Gmbh zu tun hast.
ich habe bei meinen recherchen bei Kübler und KPMG nicht sofort angegeben, dass ich Aktionär bin, sondern man glaubte ich würde mich für die GmbH interessieren und ein möglicher Investor wäre. Deshalb konnte ich erst mit der Firma KPMG in Kontakt treten.
sg hubsta |